Deutsch komplett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsch komplett

      Da einige doch den Wunsch haben, den deutschen Sprachfile inklusiver der anderen Länder und Meilen zu haben,
      hier der aktuelle Sprachfile.

      Dieser Sprachfile ist mit Umlaute!

      Bitte vorher ein Backup der DB bzw. der LocalizationStrings.sql und LocalizationKeys.sql machen.

      Sollte jemand die anderen Länder aus der Countries-Tabelle gelöscht haben, so kann er die Tabelle aus dem Anhang hier nehmen und einfach in die DB hochladen.
      Die vorhandene Tabelle wird dabei zuerst gelöscht und dann neu erstellt ;)

      Zum Eintrag in der Datenbank
      Dateien
      • countries.zip

        (6,29 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das einzige Backup was Du jemals brauchst, ist das, für das Du keine Zeit hattest!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stormi ()

    • Hi,

      sorry für die dumme Frage, aber ist denn der genaue Vorgang der folgende:

      1.Einfügen der neu erstellten Felder(die sich in den jetztigen Tabellen befinden) in die hier heruntergeladenen Dateien. Ich habe nämlich neue Felder, wie z.B. "Meine Lieblingsspeise" usw. erstellt.

      2. Backup der beiden Dateien aus der Datenbank.

      3.Löschen der beiden Dateien aus der Datenbank.

      4. Importieren der hier runtergeladenen Dateien in die Datenbank.

      Danke
    • Ja, wenn Du neue Felder erstellt hast, ziehst Du dir erstmal ein Backup von den beiden Dateien
      LocalizationKeys.sql und LocalizationStrings.sql

      Jetzt öffnest du diese mit einem Editor und kopierst die neu angelegten Felder (müssten sich
      ganz am Ende befinden),
      anschliessend fügst Du die Strings und Keys in den von hier runtergeladenen Dateien ein.

      Jetzt alles speichern und in der Datenbank importieren.

      Anschliessend im Dolphin Admin unter Settings >>> Languages Settings auf Compile klicken
      Das einzige Backup was Du jemals brauchst, ist das, für das Du keine Zeit hattest!!!

    • und orca musste die xsl Dateien bearbeiten in orca/layout/uni/xsl


      Guten Morgen,

      ich nutze Dolphin 6.0.5 und habe das soweit auch alles in deutsch und englisch. Jetzt habe ich gesehen, daß das Forum noch in Englisch ist.

      Wenn ich, wie du geschrieben habe, die xsl Dateien bearbeite, würde das doch heißen, daß wenn ich auf englisch umstelle, das Forum trotzdem in deutsch erscheint.
      Ich möchte mein Schript in deutsch, englisch, franz. und spanisch betreiben. Wie muß ich hier vorgehen?

      Danke für Eure Hilfe.