Frage zu Galerie- und PN-System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Galerie- und PN-System

      Hallo.
      Lange war ich nicht mehr hier, nachdem keiner hier es damals schaffte dolphin auf meinem Webspace zum laufen zu bekommen.
      Von daher mußte ich auf Community Now umsteigen.

      Jetzt spiele ich wieder mit dem Gedanken ein weiteres Projekt zu starten und will dolphin wieder eine Chance geben.

      Die Community-Software sollte folgende Eigenschaften besitzen:
      - PN-System muß einen eingebaute Bilduploader haben, wo ich Bilder einstelle, die vom System auf meinem Webspace gespeichert werden und vom Empfänger im Text direkt angezeigt werden. Eventuell auch mit Download-Button.

      - Meisten Module für User von vorn herein deaktiviert:
      Der User soll nach Registrierung nur die Möglichkeit haben seine private Bildergalerie zu sehen/ändern und PNs den Admin/Moderatoren zu schreiben.
      Alles andere ist nicht notwendig.

      - Abrechnungssystem für kostenpflichtige Nutzung (auch über Paypal).

      - Private Galerien / oder Galerie bzw. Fotoalbum ist für andere User nicht sichtbar:
      Der User soll private Galerien anlegen können (bzw. Admin für den User), er sollte selber wählen können wer diese Galerien sehen kann (nur er oder alle User).

      Die letzte Funktion mit der privaten Galerie besitzt die neue "Com to Date"-Version von Data Becker nicht, dabei soll das Script 500 Euro kosten.
      Von daher hoffe ich das dolphin dieses Funktion besitzt. Auch preislich ist dolphin mein Favorit.

      Ich danke schon mal für Rat und freue mich auf Antworten.
      Bitte keine Fragen warum ich ein Community-Script brauche, wenn es keine Community werden soll! Es hat schon seinen Sinn. Eigentlich brauche ich nur eine Webseite wo Leute sich einloggen, wo jeder eine (für andere User) unsichtbare Bildergalerie hat und wo ein Abrechnungssystem/Abo-System integriert ist...
      Ein Community-Script will ich also auf diese Bedürfnisse zurechtschneidern/beschneiden.

      Gruss
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxwolgast ()