Support nicht berauschend

    • Ich denke das hat viel mit dem Wetter zu tun.

      Naja und die Leute mit richtig Ahnung sind nicht mehr da (creativMind z.B.).
      Und solche Leute braucht es leider bei solche einer Zicke wie Dolphin.

      Ich für mein Teil werde mich von Dolphin zurückziehen denke ich mal. Für mein neues und seit Ewigkeiten geplantes Projekt musste ich leider auf JomSocial umsteigen. Ein Projekt der Größe ist leider ohne einen absoluten Experten für mich auf Dolphin nicht zu machen (zumindest wenn man kein Vermögen ausgeben will).
      Deshalb war ich hier früher mehr Aktiv, da ich auf Dolphin setzen wollte...aber nach der Pleite mit creativ konnte ich das vergessen....sonst wäre ich mehr hier und hätte mich mehr mit Dolphin beschäftigt, was zum Resultat hätte, dass ich mehr weiß und helfen kann.
      Sorry Jungs!
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • Nö.
      Mache ich nicht.
      Aber das war schon weit geplant usw....und dann kommt die ganze Sache mit creativ (die meisten hier werden es wissen).
      Und richitg fähige Leute für Dolphin zu bekommen, ist nicht so einfach (wenn man nicht unbedingt viel Geld ausgeben will).
      Ich bin ja selbst kein Anfänger in Sachen Dolphin, aber für meine Zwecke hat es sich gezeigt, dass ich bestimmt gut 80% hätte selbst entwickeln müssen (also keine Module umschreiben oder so....alles neu). Das hat sich aber erst im Laufe der Planung rausgestellt.
      Und das ist nicht ohne sehr hohen finanziellen Aufwand mit Dolphin zu erreichen.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • das thema hatten wir schon 100 mal.

      dolph-in-forum ist kein offzielles support-board von dolphin!

      wenn ihr hilfe benötigt, dann könnt ihr ja bei boonex nachfragen.
      hier im board, hilft man sich zwar auch gegenseitig,
      aber jetzt nicht so extrem. die idee von real dahinter steckt, beruht größtenteils darauf, dass man sich hier auf deutsch unterhält und so das ein oder andere problem vll. besser beschreiben kann, als es jmd. mit schlechten englisch kenntnissen zulässt.

      die meisten antworten nur auf fragen, wenn diese die fragen selbst mal hatten und die lösung gefunden haben.

      so ist das auch ok.

      ich meine, wer eine erfolgreiche seite führen möchte, der sollte sein system schon gut kennen und da hilft es nix als selbst zu suchen....

      ich stelle auch ab und zu fragen bei boonex und hier. die lösung stelle ich dann hier rein, sofern ich eine habe. egal ob ich die lösung kostenlos bekommen habe oder dafür geblecht habe. die meisten wissen noch nicht mal das zu schätzen....

      naja, das board ist eben KOSTENLOS und die meisten machen es aus FUN, also beschwerd euch bitte nicht!!! ps: im winter ist hier mehr los, bei solch einem top wetter haben die wenigsten lust, probleme von anderen zu lösen. was ich persönlich verstehen kann. erst recht wenn ein release termin feststeht und man selber noch ein arsch voll arbeit hat.

      vg

      ps: an alle dolphin hasser.... lasst es einfach sein. wem dolphin nicht zusagt, der soll es nicht nutzen. jedem das seine. ist ja auch ok, wenn ihr es hier 1-2 mal schreibt, aber jede woche einen beitrag zu erstellen, wo immer und immer das selbe steht, ist doch sinnlos!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Nun mach hier mal nicht die Welle!
      Ich z.B. bin sicherlich KEIN Dolphinhasser! Ganz sicher nicht. Es ist eben eine zickige Lady, die sich kaum für den privaten nichtkommerziellen Einsatz lohnt, da zu unflexibel (für den kleinen Geldbeutel). So ist es nunmal. Ansonsten ist es eine gute Lösung, wenn man weiß damit umzugehen....keine Frage!

      BTW: Wann ist deine Seite fertig? Das scheint ja nen riesen Ding zu werden oder? Würde mich mal brennend interessieren.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • wie heißt es so schön, getroffene hunde bellen! :tongue:

      nein, dich habe ich jetzt nicht explizit gemeint, aber du gehörst mit den beiträgen sicherlich "unter anderem" dazu. aber du siehst es wenigstens noch ein und nicht so wie die anderen. obwohl ich deren ärger teilweise verstehen kann.

      dolphin benötigt viel zeit und oder viel geld!

      zu deiner frage:
      release termin ist für ende august angesetzt! aber bis mitte august sollte alles fertig werden. vll. geht es früher los. aber print und i-net marketing muss bis dahin vorbereitet sein. ich hoffe jedenfalls nicht, dass der termin verschoben werden muss. ih werde das projekt übrigens hier doch nicht posten, da es nicht mit dolphin in verbindung gebracht werden soll.^^
      außerdem ist es von dolphin schon zu weit weg. und könnte als eigentständiges/ neues skript durch gehen. ich könnte theoretisch mit boonex zusammen, mein zu 99 % fehlerfreies system verkaufen. XD
      warum mit boonex? der kern ist und bleibt dolphin 6.1.4 :D
      bei interesse, schicke ich dir später gerne paar links. haben ja schon öfter über unsere projekte hier und da gesprochen.
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Keine Sorge....du hast mich nicht damit getroffen oder sonstwas.
      Aber es ist eben leider so....Dolphin ist nix für den privaten Gebrauch (was ja kein Nachteil sein muß).

      Also wenn du mir mal ein paar Links zu deiner Seite schicken kannst, wäre das 1A! Bin da echt neugierig. Ich werde natürlich hier oder sonstwo KEIN Wort darüber verlieren!
      Das ist mal sicher.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de