Ingo10 stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ingo10 stellt sich vor

      Hallo und Moin ,
      ich heiße Ingo bin 36 Jahre jung und Heizungsbauer. Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit meiner sehr kleinen Flirtline.

      Ich bin mit meiner jetzigen Software zwar zufrieden, das was mich stört ist, das jedes Update 100 Fehler durch den Hersteller mit einbringt und die Seite nur 1/3 deutsch übersetzt ist. Den Rest muß man bei jedem Update neu übersetzen.
      Ein Upgrade vor einer Woche von Version 2.4 auf 3 hat mir entgültig die Krawatte anschwillen lassen. Sämtliche Daten der Mitglieder sind zu 90 % verloren gegangen und mussten von mir händisch wieder eingepflegt werden.

      In Support Anfragen, hat der Hersteller (Russisch oder Amerikanisch ich weiß es nicht) Antwortzeiten von 2 Tage bis 3 Monate. Support bekommt man nur beim Hersteller und ein Teil des Codes ist verschlüsselt.
      Das ist eigentlich auch der Grund welcher mich hier her gebracht hat und mich mit den Umstieg auf Dolphin spielen lässt.

      Ein kleines Addon hatte ich auch schon selber programmiert, so das ich davor weniger Angst habe. Bloß manchmal brauch man auch mal einen Rat von einem Leidensgenoßen. Und die scheinen bei Dolphin ja definitiv größer zu sein.

      Nun möchte ich erstmal in einer Testumgebung Dolphin ausgiebig testen und vielleicht später umsteigen.

      Vielleicht kann ich Euch in Zukunft helfen bzw. ergänzen oder umgekehrt. ;)

      Gruß,
      Ingo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingo10 ()