Bin weg hier...

    • Bin weg hier...

      Moin Leute.

      Nach nun fast 2 Jahren hier, werde ich mich verabschieden.
      War nett hier uns ich habe ein Menge gelernt.
      Es ist jedoch so, dass ich auf ein anderes System umgestiegen bin, welches bedeutend weniger zickt und mit weniger Geld auch besser zu erweitern ist.
      Ich will die Zeit mit Dolphin jedoch nicht missen. Gelernt hat man mit diesem System ein Menge....man wurde dazu ja praktisch gezwungen :D

      Mein Hauptprojekt (von dem ich hier öfters mal geschrieben habe), werde ich auch nicht mehr mit Dolphin hochziehen. Es wäre sicherlich mit Geld und professioneller Hilfe möglich gewesen...keine Frage. Aber den letzten Spaß daran hat mir ein User aus dem Board hier gründlich vermiest....wen ich meine könnt ihr euch denken. Mit dem hatten hier anscheinend viele Probleme wegen nicht erbrachter Leistungen. Online war er ja auch schon seit Monaten nicht mehr und auf seine private Emailadresse reagiert er auch nicht mehr. So ist das leider.....

      Ich bedanke mich nochmal bei allen hier die immer geholfen haben!

      Viel Spaß hier noch.

      Ab und an werde ich mal rein sehen....schauen wir mal.

      BTW: aaaasaaaa ......vergiss bitte nicht mir den Link mal zu schicken. Bin SEHR neugierig :D
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • Hi Nothingface!

      Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren, fakt ist, ich konnte und durfte von dir (besonders in der Anfangsphase) viel lernen... dafür.. ein herzliches Dankeschön!!


      Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!


      LG

      PS: Den Link bekommst du vermutlich Ende des Monats, evtl. auch schon nächste Woche. Mal sehen... ;)
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • ...und wieder einer der Cracks weg, sehr sehr schade

      Mit welchem System gehst du denn nun an dein Projekt, wäre doch interessant zu wissen.

      Die ANtworten in diesem Forum gehen auch des Öfteren mittlerweile gegen 0. So macht das auch hier momentan keinen wirklichen Spass. Wenn ich mir nur die heutige Liste der letzten 10 Postings ansehe. "0"

      @Nothingface:
      Alles Gute für dich
      Gruß
      ebelix
      ---------------------------------------
      bizhu.net *** euregio-budolehrgang.de
    • Naja.

      Ich bin schon einige Jahre mit Joomla unterwegs und habe mir nun JomSocial mal sehr genau angesehen. Es trifft meinen Geschmack und meine Anforderungen um ein vielfaches mehr als Dolphin.
      Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich mir meine Dolphin-Datenbank runtergeladen habe...das waren schnell mal eben satte 100MB ^^
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de