Frage zu Template Anbietern erfahrungen

    • Frage zu Template Anbietern erfahrungen

      Hallo zusammen,

      nach dem ich diverse Free Templates getestet habe und gemerkt habe beim Einbau des Templates das eines schlechter war als das andere (Sorry aber ist so). Wollte ich Euch mal fragen wo Ihr eure Templates/Designs her habt und was Ihr für Erfahrungen gemacht habt mit den "Profi" Template Anbietern die so im Netz vertreten sind(Support Updates usw.).
      Ich würde mich freuen wenn Ihr die URLdes Anbieter mit angeben würdet damit ich mich mal dort umsehen kann *g*.

      Gruß

      Lars

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joker78 ()

    • RE: Frage zu Template Anbietern erfahrungen

      So habe mich letzte Nacht für einen Anbieter bzw. template entschieden und mir ein Template bei mastertheme.com gekauft.
      Mit der Abwicklung bin ich mehr als zufrieden ging alles Ratzfatz und ohne Problme über die Bühne. Nun mal sehen wie der Support so drauf ist.
    • Da ist bei den meisten Templates mehr gemacht worden, als nur css geändert!!

      Ich kann persönlich den Anbieten samt seinem Partner nicht leiden ^^

      Das sind übrigens alles Templates! Templates sind Layouts die Mehrfach verkauft werden. Designs sind einmalige Layouts.

      VG

      PS: Bei individuellen Layouts könnt ihr mich gerne Fragen. Ihr sagt mir was ihr ausgeben möchtet. Teilt mir Vorstellungen etc. mit und dann mache ich bzw. mein Team euch etwas. Wenn euch die Demo gefällt, zahlt Ihr. Wenn nicht, dann nicht. Mögliche Abnehmer habe ich genug, deshalb brauche ich auch vorher keinen Vertrag zu machen mit Klauseln wie etwa... Ersatzleistungen, etc. und so ein quatsch. ;) (Info: Logos sind nicht inbegriffen! Nur nach absprache!!)

      Bei x-Fach Layouts empfehle ich euch übrigens ebenfalls gorpus!
      (Ist auch ein Designer, der hier unterwegs ist...)
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Meine nummer eins ist Gorpus, von den Freetemplates kann ich nur cogzidel empfehlen.

      Aber egal ob nur das css verändert wird oder nicht was gefällt sollte erlaubt sein.

      ich persönlich tendiere zu standardtemplates, denn die wirklichen Bilder und die
      Farben - macht doch die Community von sich aus (videouploads, bilderuploads usw)


      Ich würde das geld eher ins marketing und strukturing stecken.... Alle erfolgreichen Seiten (spin.de, facebook), haben auch nur wenig optik aber dafür eine gute Struktur....
      Thomas Poppe
      Sanatoriumsplatz 2
      81545 München

      eMail: poppe.thomas@yahoo.de
      GSM: 0177 / 9 61 08 06
      http://www.linkedin.com/profile/view?id=74057345&trk=tab_pro
      https://www.facebook.com/thomas.poppe2?ref=tn_tnmn