SenTineL stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SenTineL stellt sich vor

      Hallo zusammen,
      auf der Suche nach einem deutschen Language-File bin ich auf dieses Forum gestossen.

      Dolphin ist für mich ganz neu, das habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und experimentiere nun damit etwas herum. Vorsichtshalber erstmal nur auf dem USB-Stick mittels XAMPP. Mit jedem Klick, den ich in Front- und Backend mache erhöht sich meine Lust meine Community-Seite auf Dolphin umzustellen.

      players-united.de läuft momentan auf ILCH-Script, doch dieses CMS stösst bei meinen Wünschen langsam an seine Grenzen.

      Meine Member werden mich zwar mit Eiern bewerfen, wenn sich alle neu registrieren müssen und die Inhalte verschwunden sind, aber wenn ich dieses Hammer-CMS sehe, glaube ich, lohnt sich das.

      Ich könnte mir sogar vorstellen irgendwann Geld dafür auszugeben um die Links zu entfernen oder für coole Extensions, aber im Moment muss ich erstmal die vorhandenen kennen lernen.

      Vielen Dank für das Language-File.


      Gruss
      SenTineL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SenTineL ()

    • Herzlich Willkommen!

      Meiner aller erste Seite habe ich mit ILCH aufgebaut... xD

      Da werden Erinnerungen wach!! :D

      Ich empfehle dir die Seite die ersten Wochen lang parallel ablaufen zu lassen...
      sodass die Leute sich daran gewöhnen können. Und dann dient die alte Seite als Archiev, so kann jeder Inhalte wieder nachlesen, etc.
      Ist besser als die Seite komplett zu löschen... ;)

      Viel Erfolg!

      VG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!