Dolphin-Lizenz und Gesamteinrichtung abzugeben

    • Dolphin-Lizenz und Gesamteinrichtung abzugeben

      Wir wollen zum Beginn der Herbstferien unser Dolphin-System verkaufen, nicht die Domain. Was ist alles in Paket enthalten??
      • Eine laufende Version 7.01 mit diversen Fehlerbeseitigungen
      • 3 Templates von Deanos:
      • Deanos Round Box OW (ornage-weiss)
      • Deanos Round Box PU (purple)
      • Deanos Round Box RW (rot-weiss)
      • Viele Modifikationen:
      • Es können sich 4 verschiedene Benutzergruppen anmelden (Privatpersonen, Firmen, Vereine, Bands & Künstler)
      • für alle 4 Benutzergruppen gibt es verschiedene Profilfelder
      • Gruppen werden im Vorfeld eingeteilt in verschiedenen Kategorien und Unterkategorien!!
      • "Sie haben Post" auf der Accountseite, damit man sofort sieht, dass Post da ist.
      • Für die meisten Aktivitäten werden Sie per E-Mail informiert.
      • Gute deutsche Sprachdatei wird mitgeliefert
      Bei Interesse sagen wir euch, was sonst noch alles modofiziert und verbessert wurde. Hier würde es sonst zu viel werden.

      Die Video, Bilder und sonstige Inhalte können wir drin lassen, damit das System schon einmal gefüllt ist; die User können wir "anonymisieren" (E-Mail, Namen, Avatar ändern usw.) und dann auch im System belassen.

      Anfragen bzw. Angebote bitte per pn hier im System

      Die Seite, um die es geht ist: bizhu.net
      Gruß
      ebelix
      ---------------------------------------
      bizhu.net *** euregio-budolehrgang.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebelix ()

    • Es ist ja klar, hoffe ich, dass die Dolphin LIzenz mit im angebotenen Preis drin wäre. Die Templates (3 Stück) kosten normal jeweils 16,- Euro, die Lizenzen dafür sind natürlich auch dabei.

      Alleine die Anpassungen für die versch. Benutzergruppen haben ca. 500,- Euro gekostet und funktionieren tadellos. ;)
      Gruß
      ebelix
      ---------------------------------------
      bizhu.net *** euregio-budolehrgang.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebelix ()

    • ich habe eine pdf-Datei mit den wichtigsten Änderungen germacht. Es sind viele Kleinigkeiten noch verbessert worden, die zu viel sind hier aufzulisten.
      Nur wenn wirklich gewünscht mache ich mir diese Arbeit.

      Siehst du HIER !!
      Gruß
      ebelix
      ---------------------------------------
      bizhu.net *** euregio-budolehrgang.de