Benötige bitte Hiilfe bei "Paths Check"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige bitte Hiilfe bei "Paths Check"

      Hallo Leute,


      ich suche nun schon seit Tagen nach einer Antwort in sämtlichen Dolphin Foren und keiner scheint mir Antwort zu haben. jetz hoffe ich mal, dass von Euch jemand so klug ist und mir folgendes simpel und verständlich erklären kann:

      bei der Dolphin Insatallation werden ja die Pfade geprüft. Ich weis nun leider nichts mit den jetz folfgenden anzufangen. Weis nicht wo ich danach suchen muss und wie ich an die Pfad Informationen komme die hier benötigt werden.

      Gesucht werden noch folgende Pfade:

      1.Path to php binary als Beispiel: /usr/local/bin/php

      2.Path to mogrify als Beispiel: /usr/local/bin/mogrify

      3.Path to convert als Beispiel: /usr/local/bin/convert

      4.Path to composite als Beispiel: /usr/local/bin/composite


      Ich hoffe einer von Euch kann mir idiotensicher erklären wo und wie ich an diese Pfad Infos komme um sie dann richtig eintragen zu können.


      Herzliche Grüsse, Goblin :rolleyes:
    • Das sind Pfade von ImageMagick
      Für Dolphin wird es nicht zwangsläufig benötigt.

      Du kannst es zwar installieren im Normalfall wird dieses aber nicht benötigt und Du kannst die Installation ohne diese fortsetzen.
      Dolphin sucht selbstständig die Verzeichnisse die benötigt werden.
      wenn Du Apache und PHP normal standart installiert hast sollte die Installation ohne Fehler weiterlaufen.
    • Vielen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt :)

      Allerdings geht es wohl jetzt erst so richtig los mit all den Fehlermeldungen. Es wird z.B. bei keinem Modul die index.php gefunden hihihi obwohl diese vorhanden ist und auch an richtiger Stelle platziert ist. Seltsamer Fehler ist das.

      Naja sei es wie es ist. Es wird sicher eine Lösung dafür geben grins..

      Vielen Dank nochmal.

      LG Andy
    • Welcher Hoster welches Paket

      Strato gibt in Power L die relationalen Pfade und in größeren Paketen die unc an.
      Somit kann man mal nicht ebend umziehen auf ein größeres Paket.
      www.dolphin-handbuch.de Nur wer fragt bringt sich und andere weiter
      also hinterlasst was der Nachwelt ein schönes Handbuch