bx_get() Error und modules/index.php was not found

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bx_get() Error und modules/index.php was not found

      The requested URL /home/goblin/public_html/Info/modules/index.php was not found on this server.

      Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


      Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Module aufrufen will im Admin Panel. Die index.php ist aber sehr wohl im Ordner Module auf dem FTP bzw. auf dem Space. Also ist die Fehlermeldung eigentlich sinnlos.

      Ich verstehe das nicht. Ich kann kein Modul aufrufen.. Immer nur diese verdammte Fehlermeldung.


      Weiter wenn ich bei "Tools" die Reiter "Banner" und "Host-Tools" aufrufe dann kommt auch eine Fehlermeldung, dass die Fuktion bx_get() irgendwie nicht bekannt ist.

      Diese Fehler sind wahnsinnig oft vorhanden und das finde ich echt schade da Dolphin echt cool ist und eigentlich reibungslos funktionieren sollte zumal es ja sogar Kauflizenzen dafür gibt.

      Ich hoffe jemand von Euch kann mir diese Fehler erklären und mir eine Lösung schildern bitte. Ich kenne mich kaum aus mit PHP und diesem Datenbankzeugs also bitte idiotensicher erklären.

      Vielen Dank schon mal.

      LG Goblin
    • Da hier ja irgendwie keiner helfen kann oder wil hab ich mich durchs ganze www gekämpft und nun wenigstens herausgefunden was es mit dem bx_get Fehler aufsich hat.

      Für alle die den selben Fehler haben ist hier nun die Lösung:


      Es liegt an dem deutschen Sprachpack das man sich installiert hat. Hier soll man ja im INK Ordner die Datei "utils.ink.php" gegen die aus dem Sprachpack austauschen. Hier ist anscheinend irgendwo der Wurm drin. Es liegt defenitiv an dieser Datei.

      Lösung: Die utils.ink.php des Sprachpacks wieder gegen die originale der 7ener Dolphin Version auswechseln. Dann ist der Fehler behoben allerdings auch das german language Pack für`n Fuss.

      Sollte jemand eine bessere Lösung haben und auch für mein immer noch bestehendes index.php Problem dann bitte postet es hier. Irgendwer wird ja wohl wissen was zu tun ist. Wo sind denn hier die ganzen User die sich immer Profis nennen und über alles bestens Bescheid wissen? Haben denn alle hier keine Ahnung von php etc ?

      Oder ist es etwa so, dass man erst 100 Euro anbieten muss wie es bei Dolphin ja leider stets der Fall ist...umsonst ist bei Dolphin ja nur der Tod und der kostet einem das Leben.

      Gibt es denn keine User mehr die sich tatsächlich auch einfach mal so untereinander helfen ohne diese "Geierambitionen" ?

      Ich hoffe ich konnte mit dem bx_get Fehler und der Lösung auch anderen helfen und hey "es war umsonst" jaaa ich verlange nichts für diesen Tipp.

      Herzliche Grüsse an Euch alle.

      LG Goblin :punk:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goblin ()