Nach Installation Modul error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Installation Modul error

      Das ist sehr Nett,

      auch ich habe über diese lösung schon nachgedacht jedoch bei einem anderen anbieter.

      Nur eine echte lösung ist das nicht, da ich gerne neue Module zuhause testen möchte (Privat) bevor ich mein aktives forum zerfetze wenn ich selber mal was ändern möchte.


      :denk: Nur bei Problem lösung kann man was lernen. :denk:
    • RE: Nach Installation Modul error

      Original von sesam



      :denk: Nur bei Problem lösung kann man was lernen. :denk:



      ...da magst du recht haben! Aber für mich ist es viel wert meine zeit und meine nerven zu schonen! Und nach der installation wartet eigentlich die RICHTIGE Arbeit! Alles auf die eigenen Bedürfnisse einzurichten! Das gibt immer noch genug zu tun!

      UND ich denke ICH habe diese PROBLEM GUT gelöst! - Ich meine mit dem Service von realmastered!! - BESSER GEHT es fast nicht! :saufen:
    • Lösung Modul error nach Install

      Fazit:

      Nach dem ich die Arbeit gestern einfach mal unterprochen habe und alles stehen und liegen lies, wegen frust.

      Setzte ich mich noch vor der arbeit hin und sah alles nochmal durch.

      Jetzt die lösung:

      chmod 777 modules/boonex/avatar/data/images/ modules/boonex/avatar/data/tmp/
      chmod 777 modules/boonex/forum/classes modules/boonex/forum/conf modules/boonex/forum/layout modules/boonex/forum/log modules/boonex/forum/js modules/boonex/forum/cachejs
      chmod 777 modules/boonex/photos/data/files
      chmod 777 modules/boonex/files/data/files
      chmod 777 modules/boonex/desktop/file
      chmod 777 modules/boonex/profile_customize/data/images
      chmod 666 modules/boonex/profiler/log/profiler.log
      chmod 777 modules/Store
      .....
      alle module die nicht aktive werden


      Upps alles geht ja wie schön :freuen: :freuen: