boonex.com -Market - Schlechte Erfahrung

    • boonex.com -Market - Schlechte Erfahrung

      Ich habe letzte Woche mehere Add-ons für D 7.02 auf der boonex.com Seite im Market Place gekauft , oder zumindest zu kaufen versucht.

      1.) Bei den Produkten wo der Einkauf(Sprich dann auch der folgende Download möglich war) , ist das Produkt (Facebook Ultimate Module ,kostete immerhin $ 49 ) so fehlerhaft. dass ein Einsatz im Echtbetrieb nicht möglich ist. Auf Emails beim Entwickler bekommt man entweder gar keine Antwort, oder erst nach telefonischen Anruf(es meldetet sich die Frau oder Freundin des Entwicklers am Telefon, welche keinen Tau von EDV hatte). -- Also Fazit bis heute : $49 weg, und keine funktionierende software.

      2.) Bei 2 anderen Produkten ist es dann passiert, dass man zwar auf Paypal ganz normal zahlen konnte, dann ist aber nach Rückkehr von Paypal auf die boonex.com Seite , irgend etwas schief gelaufen mit der Paypal Scnittstelle, so dass, das zu kaufende Produkt aus dem "Einkaufswagen" nicht ausgecheckt wurde , und als Resultat , auch kein Download möglich war.
      1. Produkt konnte ich nach Urgieren über Email mit dem Verkäufer downloaden. Beim 2. Produkt bis heute keine Reaktion auf emails, weder vom Verkäufer, noch von boonex selbst. Also Fazit bis heute: wieder $25 futsch.

      In den anderen Softwareprodukten, waren auch einige ziemliche Fehler drinnen, welche ich halt selber korrigiert habe, da ich Gott sei dank, selbst Entwickler bin.
      Ein nicht Softwareentwickler, hätte also wie in meinem Fall

      $ 49 - für Facebook Ultimate Module
      $ 49 - für Template Facebook incl. Newsfeed (Fehler selber korrigiert)
      $ 25 - für Web Badge Widgets like Facebook v2 for D7

      auch zum Fenster rausschmeißen können!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alfmed ()

    • Das Problem hatte ich auch.
      Musste mich dann schrftl. an modzzz wenden der sher schnell flexibel und zuverlässig war. 2x das ganze auch noch.
      Danach hatte er manuell etwas gesetzt und ich konnte es im market downloaden.
      www.dolphin-handbuch.de Nur wer fragt bringt sich und andere weiter
      also hinterlasst was der Nachwelt ein schönes Handbuch