creativeMind meldet sich zurück

    • creativeMind meldet sich zurück

      Hallo liebe Community,

      lange Zeit ist es her, dass ich hier aktiv war. Es lag unter anderem daran, dass ich durch zu viele Projekte zeitlich absolut eingebunden war. Nun komme ich schon direkt zum Grund dieses Beitrags:

      Ich bin ein leidenschaftlicher Software-Engineer, Webentwickler und Designer. Ich nehme jeden noch so kleinen Auftrag sehr ernst und habe versucht, jede noch so kleine Anforderung umzusetzen. Ich beherrsche das komplette Dolphin System und kann x-beliebige Module für x-belibiege Situationen entwickeln. Ich hatte in der Vergangenheit einige größere und kleinere Projekte.

      Und dadurch, dass ich mich bei der Menge der Projekte einfach verhoben hatte, habe ich einige Kunden zurecht verärgert. Leider sind einige Projekte dadurch gescheitert. Das nehme ich auf meine Kappe. Ich hätte bei einigen Projekten, schon vorher die Notbremse ziehen müssen. Diese Entscheidung lag in meiner Verantwortung, die ich nicht rechtzeitig getroffen habe!

      Nun konnte ich mit vielen eine gütliche Einigung erzielen. Manche haben leider komplett den Kontakt abgebrochen. Einige haben mich auch tatkräftig unterstützt, damit ich diese schwere Zeiten gut überstehe. Dafür danke ich euch allen! Ich bin froh, dass diese stürmischen Zeiten vorbei sind, und nun fühle ich mich danach, für euch alle diesen Beitrag zu schreiben.

      An diese Stelle möchte ich folgende zwei Gedanken besonders hervorheben:

      1. Ich danke allen, die für meine Situation Verständnis hatten!!
      2. Ich bitte alle zutiefst um Entschuldigung, die durch mein Fehlprojektmanagement große Unannehmlichkeiten hatten!!
        [/list=1]


        Die Fehler kann ich leider nicht rückgängig machen, aber ich habe aus den ganzen Situationen lernen können und habe meine Schlüsse daraus gezogen. Diese Fehler werden mir nicht noch einmal passieren. Es ist vieles gut gelaufen, aber auch vieles schief! Ich habe mich bei jedem persönlich entschuldigt, und nun möchte ich es in aller Öffentlichkeit tun.

        Ich danke allen, die mir beigestanden haben, und besonders allen, die Verständnis für meine Situation hatten, auch wenn es Euch schwer gefallen ist! Das ist für mich absolut nicht selbstverständlich!!!

        Wie geht es nun weiter? Da sich einige User an mich gewandt haben, wieder aktiv in der Community mitzumachen, sehe ich den heutigen Zeitpunkt quasi als "Neuanfang" an. Ich werde allen Dolphin Usern hier in dieser Community tatkräftig unterstützen. Dadurch, dass mir viele Kunden entgegengekommen sind, möchte ich davon viel an Euch weitergeben, in Form von Fachbeiträgen und professioneller Hilfen! Ich werde euch, sofern es im machbaren Bereich liegt, in jeder Hinsicht unterstützen.

        Egal ob DB-Administration, Konfiguration, Installation, Entwicklung, Design oder Suchmaschinenoptimierung.

        Ich hoffe, dass ich jetzt mit euch zusammen durchstarten kann!

        Last but not least möchte ich hier ein RIESEN-Dankeschön an den Administrator realmasterd aussprechen. Er hat mich auch unterstützt und hat auch keine Vorwürfe an mich gerichtet, sondern ist eher neutral und sachlich geblieben. Mit Ihm werde ich mich hoffentlich in den nächsten Tagen zusammensetzen, und einige schon besprochene Ideen bezüglich dieser Community wieder aufgreifen, um Sie letztendlich zeitnah umzusetzen.

        Ich danke euch allen, dass Ihr fair geblieben seid!!!

        Euer creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von creativeMind ()

    • Warum wurde der kreative Beitrag gelsöcht?


      Darf man wieder nicht offen seine Meinung äußern?

      Ich fand es nicht unwichtig das die Projekte durch dich über einen sehr langen Zeitraum immer im Sande verliefen.
      Ich fand es auch nicht unwichtig das niemand sein Geld zurück bekommen hat für eine Entwicklung für die Tonne die nicht fertig wurde.
      ICh habe auch nie von einem Projekt gehört welches jemals fertig wurde. Gibt es denn solch eins?
      Deine Firma hast Du ja auch abgemeldet crativeMind.?! Machst also nix mehr für Geld?

      aber schön das Du daraus lernen konntest. Wie wärs mit wieder gut machen. Die Opfer stöhnen heute noch.
      www.dolphin-handbuch.de Nur wer fragt bringt sich und andere weiter
      also hinterlasst was der Nachwelt ein schönes Handbuch
    • Darf ich fragen, woher wir uns kennen?

      Interessant ist, dass du dir Mühen gemacht
      hast, soviel über mich in Erfahrung zu bringen!

      Leider hast du nicht richtig oder genug recherchierst!

      Möchtest du hier eine Grundsatzdiskussion führen?

      Was für ein Interesse hast du daran, dieses Thema
      wieder aufleben zu lassen? Was steckt in Wirklichkeit hinter deinen Äußerungen?

      Komisch dass du nicht erwähnst, wievielen Usern ich hier schon geholfen habe!
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von creativeMind ()

    • Ich finde es schön, das CreativeMind sich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigt und seine Fehler eingesehen hat. Auch ich war einer der Projekte, die unter die Räder kamen, aber wir haben uns ausgesprochen.

      Es mag viel Negatives passiert sein, aber man sollte langsam einen Schlussstrich ziehen und CreativeMind die Chance geben, neu anzufangen.

      Denn es gehört auch Courage dazu, sich die Schelten eines jeden Kunden anzuhören. Andere tauchen ganz ab. Ich heisse es NICHT gut was passiert ist, aber ich heisse es erst recht nicht gut, wieder darauf rumzureiten . . das ist unfair und zeugt von charakterlosigkeit!


      Also CreativeMind - wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem Neuanfang! :) Wir sind uns sicher das die alten Fehler nicht mehr gemacht werden!
      www.glarn.net - The Global Artist Network