Youtube Videos per Link einbinden(embed)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Videos per Link einbinden(embed)

      Hallo,

      das ist nun schon die dritte Dolphine installation(weil ich mir die jedesmal zerschossenhabe;):()

      Aber nie ging das mit den Videos von Youtube.de per Link einbinden:(
      hat jemand einen Tipp, wieso das nicht geht??

      Habe auch leider bis jetzt noch nicht wirklich eine Rechte Verwaltung für die User gefunden:(
      oder gibt es keine?!?!????


      mfg
      Thorsten
    • Hi,

      Wenn du den kopierten YouTube
      Link einfügst, müsste das Textfeld einmal
      schnell flackern.

      Das ist ein Zeichen dafür, dass
      dass das Script den eingefügten Link
      "zurecht schneidet".

      Ansonsten das Foto Modul nochmal neu installieren,
      da dieser Fehler manchmal auch dann auftritt, wenn das Script sich ein Thumbnail vom Video ziehen will und konvertieren möchte.
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Kein Problem,

      Ich meine das richtige Fotomodul. Das nennt sich auch Fotos / Photos.

      Wenn es nicht geht, dann kannst du mir per PN deine
      Daten schicken. Dann installiere ich dir dolphin eben.
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • RE: Youtube Videos per Link einbinden(embed)

      Original von worldvz
      Hallo,

      das ist nun schon die dritte Dolphine installation(weil ich mir die jedesmal zerschossenhabe;):()

      Aber nie ging das mit den Videos von Youtube.de per Link einbinden:(
      hat jemand einen Tipp, wieso das nicht geht??

      Habe auch leider bis jetzt noch nicht wirklich eine Rechte Verwaltung für die User gefunden:(
      oder gibt es keine?!?!????


      mfg
      Thorsten


      Habe das gleiche Problem da steht dann immer fehler beim Hochladen des Videos!!!
    • War es eine Neuinstallation, oder ein Update?

      Hast du eine offizielle Boonex Dolphin
      Version oder eine TracVersion?
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Original von creativeMind
      War es eine Neuinstallation, oder ein Update?

      Hast du eine offizielle Boonex Dolphin
      Version oder eine TracVersion?


      Bei mir war es eine neuinstallation!!!

      Was heißt offiziel und was ist eine TracVersion muß ehrlich zu geben bin absolut neu was das Dolphin angeht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord1385 ()

    • Manche User ziehen sich vorzeitig eine Version
      aus dem TracRepository. Dabei vergessen sie, dass nicht alle Dateirn vorhanden sind, und dass Boonex diese noch nicht freigegeben hat.

      Du hast alles richtig gemacht, mit der
      offiziellen Version. Hast du die Pfade zu ImageMagick bei der Installation richtig gesetzt?

      Ansonsten kannst du mir deine Daten mal per PN zuschicken.
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Original von creativeMind
      Manche User ziehen sich vorzeitig eine Version
      aus dem TracRepository. Dabei vergessen sie, dass nicht alle Dateirn vorhanden sind, und dass Boonex diese noch nicht freigegeben hat.

      Du hast alles richtig gemacht, mit der
      offiziellen Version. Hast du die Pfade zu ImageMagick bei der Installation richtig gesetzt?

      Ansonsten kannst du mir deine Daten mal per PN zuschicken.



      Also ich habe mir hier: boonex.com/ gestern oder Vorgestern die Version gezogen weiß jetzt nicht mehr genau wie gesagt bin noch neuling muß mich da erst rein fitzen!!!
    • Ist ja kein Ding! ;)

      Dolphin ist auch sehr mächtig und war am Anfang auch für mich ziemlich schwer zu erlernen.

      Einfach Learning By Doing! Dann klappt´s auch mit der Zeit!
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Also ich für meinen Teil habe das Foto und Gruppen Modul noch einmal deinstalliert und noch einmal neu istalliert.

      Läuft aber immer noch nicht:(

      Dann werde ich mich mal um den Pfad für ImageMagick überprüfen, sofern ich sie beim Script finde;)

      Aber das normal Bilder Hochladen geht per PC und per Iphone App, also sollte der Pfad ja eigentlich richtig sein? Oder nicht??

      Also ich habe die Aktuelle 7.03 und eine Lizenz.(Neuinstallation)
    • Also ich für meinen Teil habe das Foto und Gruppen Modul noch einmal deinstalliert und noch einmal neu istalliert.


      Ansonsten schick mir einfach deine Zugangsdaten, und ich schau mir das an!
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von creativeMind ()