Video - Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video - Modul

      Rätsel rund um das Video-Modul....

      Ich habe zwei dolphin Installationen auf meinem Sever!

      Eine test... noch (fast)leer 7.0.2
      und eine welche schon ein wenig in betrieb ist... 7.0.3

      Ich habe einen eigenen RMS!
      RMS läuft! TEST-OK!

      Aber bei meiner Hauptseite bei der schon ein wenig betrieb ist funktioniert nichts mit VIDEO..! Weder Hochladen noch Youtube einbetten. Schon beim hochladen... fehler (Hochladen des Videos fehlgeschlagen!) Vielleicht sollte ich dazu anmerken das vor dem Update von 7.0.2 auf 7.0.3 das einbetten von Youtube funktioniert hat! Hochladen eigener Videos nicht! Hier könnt ihr es anschauen: date-club.ch

      Kurioser weise läuft bei der anderen Test-Installation ALLES einwandfrei! ...sogar ohne das ich es eingestellt hätte! Videos hochladen... Videos einbetten... alles geht!!

      ...ich stehe wirklich etwas an...!!?? Woran könnte es liegen das es bei der eine Seite alles funzt und bei der anderen nicht? Beides auf dem selben Server! Selbe config.. alles das selbe!

      :denk:
    • Hi,

      beim hochladen der Dateien werden eventuell die Dateirechte wieder überschrieben.

      Bitte die Datei- und Ordnerrechte prüfen.
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --