Erfahrung mit Alphahosting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Alphahosting

      Hallo,

      wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit Alphahosting hat wollte mir da einen V server holne um es genau zu nehmen den hier: vServerXL kann mir da einer sagen ob der für Dolphin ausgelegt ist und ob der allgemein gut ist!!!

      Nehme auch gerne andere Angebote an wo das Preis leistungs verhälnis stimmt!!!

      Vielen dank schon mal im vorraus
    • Hi,

      ich kann nur Dolphinhosting (dolphinhosting.de) empfehlen!

      Vom Preisleistungsverhältnis her optimal und einen schnellen und klasse Service!!

      Meiner Meinung nach solltest Du ein Hosting aussuchen, dass dich unterstützt und Dir mit professioneller Hilfe zur Seite steht. Also ist das Gesamtpaket wichtig, nicht nur ein einzelner Punkt.

      Und das Gesamtpaket von [EMAIL=http://dolphinhosting.de/]Dolphinhosting[/EMAIL] ist meiner Meinung nach sehr gut, und haben einen großen Erfahrungsschatz im Hosten von Dolphinprojekten.

      Habe persönlich auch gute Erfahrungen mit dem Hoster gemacht!

      Grüße
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von creativeMind ()

    • Habe gestern auch zu Dolphinhosting gewechselt finde nur das man für jede leistung bezahlen muß das fetzt nicht wirklich zumindest habe ich das so gelesen habe auch ein fast festes Dolphin bis auf das ich mein forum nicht finde ein fehler kommt wenn ich bilder hochladen will und ich keine Producte in den shop stellen kann!!!

      Ich sage dazu das dolphin haben die mir instaliert
    • Hallo Lord 1385,

      zumal wir in Kontakt stehen und am Problem dran sind oder?

      Und wo muss für den Support zusätzlich bezahlt werden? Am Telefon haben wir nur darauf hingewiesen, daß bei kompletter Neuinstallation kosten entstehen würden.

      Da wir an der Problematik dran sind und die Language Files nicht von uns installiert wurden, haben wir darauf hingewiesen, das die Module neu kompiliert werden sollten.

      Aber, wie gesagt steht es Ihnen frei mit uns direkt in Kontakt zu treten oder das Problem hier zu erläutern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tom
      Jomsocial Solution Provider, Serversupport, Programmierung
    • Original von Schpeidi
      Hallo Lord 1385,

      zumal wir in Kontakt stehen und am Problem dran sind oder?

      Und wo muss für den Support zusätzlich bezahlt werden? Am Telefon haben wir nur darauf hingewiesen, daß bei kompletter Neuinstallation kosten entstehen würden.

      Da wir an der Problematik dran sind und die Language Files nicht von uns installiert wurden, haben wir darauf hingewiesen, das die Module neu kompiliert werden sollten.

      Aber, wie gesagt steht es Ihnen frei mit uns direkt in Kontakt zu treten oder das Problem hier zu erläutern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tom


      Ja weil wie gesagt kann auch sein das ich es falsch verstanden habe hatte gestern bloß mal afu die Page von euch geguckt wegen dienstleistung und wenn man es so sieht ist das doch auch eine Dienstleistung oder also helfen bei sprach einstelungen usw. usv. habe aber hier im forum ein Tutgefunden was mir erstmal wieder ein stückchen weiter geholfen hat habe jetzt die umlaute noch übersetzt jetzt fehlen nur noch die Optionen und die Emails!!!

      und was das mit dem Shop und dem forum angeht das gehört ja hier nicht rein!!!