Möche hier mal DANKE sagen für die professionelle Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möche hier mal DANKE sagen für die professionelle Hilfe

      Hallo an alle hier im Forum.

      Da ich bis vor kurzem noch absoluter Laie im Bereich Dolphin war und dringend Hilfe benötigt habe bin ich bei meiner Suche über dieses Forum "gestolpert" und war schnell von der guten Qualität der Threads überzeugt. Deshalb möchte ich mich nun mal bei den Forumsbetreibern und den hilfreichen Mitgliedern bedanken.

      Mein besonderer Dank gilt allerdings dem Forums Mitglied Thomas Poppe ( ThomasP )
      Dank seiner absolut professionellen Hilfe, war es mir möglich, in kürzester Zeit eine perfekte Community zu realisieren und alle anfänglichen Fehler und Unklarheiten zu beseitigen.
      So konnte ich zu jeder Zeit, ob per Mail oder Telefon bei allen auftretenden Fragen, auf seine Fachkompetenz zurückgreifen, was mir ein schnelles vorrankommen gewährleistet hat.
      Besonders im Bereich Layout und Integration der benötigten Funktionen wurde mir von ihm viel Arbeit abgenommen.

      Ohne seine Hilfe wäre ich sicher heute noch am "basteln" und möchte mich deshalb nochmal, für die hoffentlich noch weitere Zusammenarbeit herzlich bedanken.

      Beste Grüsse aus Krefeld
      RonnyP