Meinung und Verbesserungs vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung und Verbesserungs vorschläge

      Hallo Community^^

      da ich dabei bin mein Neues Projekt perfekt auszuarbeiten würde mich Interessieren wie ihr die Enterpage findet.

      Ich habe mir gedacht das die meisten User die im www Surfen sich immer Ärgern weil sie die URL: merken müssen..blabla...

      deswegen habe ich mir mal gedacht eine Enterpage zu erstellen wo es zum einen zu meiner community geht und Unten eine reihe von weiteren Community´s Finden.

      Verbesserungs vorschläge erwünscht.

      Euer Anatoxis

    • Ansich sieht es sehr düster aus.
      Aber warum machst Du den Fehler unten die "bekannten" Communities einzublenden bzw. anzubieten?
      Mir scheint Du arbeitest hart daran, deine Absprungrate erfolgreich zu erhöhen... ;)

      Wenn ich in ein Autohaus gehe und soll mir einen "Hyngjonpunjang XL450" kaufen, von dem ich nicht weiß wie er sich fährt und ob der mir morgen nicht wegrostet...
      Und im Hintergrund steht ein guter alter Mercedes, neben einem BMW und daneben ein Porsche....

      Wo würdest Du dich reinsetzen?
      Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es andersrum.
    • RE: Meinung und Verbesserungs vorschläge

      da ich dabei bin mein Neues Projekt perfekt auszuarbeiten würde mich Interessieren wie ihr die Enterpage findet.

      Ich habe mir gedacht das die meisten User die im www Surfen sich immer Ärgern weil sie die URL: merken müssen..blabla...

      deswegen habe ich mir mal gedacht eine Enterpage zu erstellen wo es zum einen zu meiner community geht und Unten eine reihe von weiteren Community´s Finden.

      Verbesserungs vorschläge erwünscht.
    • da ich dabei bin mein Neues Projekt perfekt auszuarbeiten würde mich Interessieren wie ihr die Enterpage findet.

      Ich habe mir gedacht das die meisten User die im www Surfen sich immer Ärgern weil sie die URL: merken müssen.Runescape Gold.blabla...

      deswegen habe ich mir mal gedacht eine Enterpage zu erstellen wo es zum einen zu meiner community geht und Unten eine reihe von weiteren Community´s Finden.

      Verbesserungs vorschläge erwünscht.