Vielen Dank ans Forum und EWSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank ans Forum und EWSG

      Hallo,

      wollte mich mal an dieser Stelle für dieses Forum und vor allem an User EWSG bedanken.
      Es ist kaum zu Glauben was er alles Probiert hat um mein Problem zu fixen.
      Über eine Woche hat er fast täglich an meinem Server (vserver bei 1und1) gefummelt.
      Wir haben Dolphin mehrfach neu inst.
      Anderes Linux (von etch auf lenny) / ispCP inst.
      Er hat die php.ini / .htaccess geprüft gefixt.
      Und noch viels mehr. Ich habe richtig gemerkt das, daß Problem in Wurmte und er es unbedingt hinkriegen wollte.
      Bin nun schon einige Zeit im WWW unterwegs und auch in vielen Foren angemeldet, aber so ein Engagement hatte ich vorher nicht gesehen.
      Deswegen nochmal hier ein großes Lob.

      Mein Problem mit dem Video Upload ist wohl sehr häufig und richtig behebbar ist er wohl bei einigen Usern nicht.
      Bei mir liegt es wohl an 1und1 die leider keinen Script Suport geben. Also werde ich es nie ganz erfahren...
      Habe auf jedenfall mein Vertrag bei 1und gekündigt und meine Domain zu EWSG übernommen. Bei Ihm war es übrigens eine Sache von Stunden bis Dolphin und der Media Server liefen. Und das zu einem Bruchteil der Kosten von 1und1.
      (Hab zwar noch keine Rechnung ist aber so besprochen ;)
      Und auch nicht zu vergessen: Die Server Performance ist im Moment auf jeden Fall um einiges besser als bei meinem Vserver.

      Gruß und weiter so.