Login-Modul Fehler

    • Login-Modul Fehler

      Hallo,
      ich habe seit einer Weile Dolphin installiert, und ich habe folgendes Problem:

      Wenn man auf meine Startseite geht, auf Login (also auf den großen grünen Knopf) drückt, dann müsste eigentlich eine Art Pop-Up Fenster mit dem Login-Modul erscheinen. Bei mir passiert da aber garnichts, wenn man darauf klickt. Genauso ist es auch wenn man auf den Link Login neben "Hallo, Gast!" klickt.

      Kann mir einer helfen???
      Danke für die Mühe.
    • Bin heute mit dem Auto gegen den Baum gefahren.
      Kann mir einer sagen wie das passieren konnte??
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • Hallo Pallino.

      Habe das selbe Problem. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass auch die JS Funktion für die Alterseingrenzung nicht funktioniert.

      Holst dir bei einem Programmierer ein Auto und es läuft nicht; richtig bekommst du als Antwort, dass du die Tankstelle wechselns sollst. Prorgammierer sind alles nur eines niemals: verantwortlich. Weiss wovon ich rede, beschäftige einen für CMS und einen für Shops.

      Bin nicht gewillt für jedwede Software 'nen eingen Provider anzufahren, auf dem dann die Mimosensoftware läuft. Habe deshalb vor 3 Jahren von Typo3 auf REDAXO gewechselt und es keine Sekunde bereut. Läuft (mit Anpassungen) überall. Selbst Strato und 1und1. Über 100 Installationen jeweils unter 30 Minuten. Einmal ein Problem von 1h. Damit kann ich leben. Und Endkunden kommen mit klar. Allerdings musste ich mir einen Programmier-Spezi dazu selber erst schnitzen.

      Vielleicht braucht es je nach Provider ja Anpassungen. Das wär ja ok. Aber sehr gute Provider mit exellentem Support, ohne fremdes Callcenter zu verlassen, stinkt mir einfach.

      Sollte ich noch Zeit/Geld investieren und doch ne Lösung für das Javascript-Problem finden, werde ich mich melden. Suche zunächst noch nach Dolphin Communitys, die als beispielhaft für gelungenen cashflow herhalten können. Nur mit der Software rumfrickeln, mit dem Ziel sie fehlerfrei zum laufen zu bringen, ist geistige Onnanie. Für sowas hab ich keine Zeit.

      Gruß,
      Geronimo