seltsamer fehler

  • seltsamer fehler

    hallo.
    nun habe ich mir mal das ganze gekauft und noch nicht ganz zufrieden.

    habe da noch einige fehler und unwissen wozu manche sachen da sind.
    aber erstmal die fehler :

    Seltsamerweise wird das Feld für "Aktionen" in deutsch nicht angezeigt.
    Also die Links die unter dem Foto stehen sprich gruss schicken, email schicken, blocken und soweiter. Auf english und polnish sind sie da, aber in deutsch nicht.
    Was nun ??

    Und was ich noch loswerden wolle aber weiss nicht wohin damit:
    Ich finde es sehr miss wenn man Sprachen verkauft wie die die ich gekauft habe auf polnisch, wo noch die Grundfunktionen einfach fehlen und manche polnische Sonderbuchstaben sind da und manche nicht. Und Schreibfehler noch dazu.
    Na echt doll und profi mässig.

    Aber nun habe ich es gekauft und die Fehlers müssen raus.

    mfg Richard
  • Du hast Lizenzen gekauft oder nur das sprachfile? Warum beschwerst du dich bei uns? Wenns um Dolphin geht ist boonex.com deine erste Anlaufstelle. Die Programmieren und vertreiben das Script. Wenns um das polnische Sprachfile geht würd ich mich mal an denjenigen wenden der es dir verkauft hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein user aus diesem Forum war. Das hier ist lediglich ein Forum wo user usern helfen. nix anderes.
  • Hallo.
    Haben wir schon Bruderschafft getrunken ??
    Habe beides gekauft.
    Und da ich vorher gefragt habe an wem ich mich wenden soll, deswegen habe ich hier reingeschrieben. Was soll ich mit boonex besprechen wenn ich weder english kann noch die deutsch. Auf ein deutsch von Überseztungsmaschienen kann ich gern verzichten.
    Und ich denke ich hatte paar Probleme von Dolphin angesprochen.
    Denn das Profil gehört wohl dazu, Und das Sicherheitsbild bei der Anmeldung auch. Das wird nähmlich auch nicht angezeigt.
    Wenn ich hier falsch bin dann löschen Sie bitte mein Konto. Amsonsten bitte ich um Antwort zu den Fehlern.
    Polnisch kann ich ja, also kann ich mich selber an den Verkäufer wenden, kein Problem. Nur wenn ich sein polnisch betrachte weiss ich nicht ob er das kann .
  • Lol seit wann sagt man in nem Forum sie. So du
    Und du beschwerst dich trotzdem bei den falschen. Wenn du es immer noch nicht kapierst kannste dich ja nochmal melden dann sag ichs dir halt nochmal. Und warum löschen. Ich lösch hier nix. Soll ruhig jeder wissen das wir nicht für boonex verantwortlich sind und auch nicht für das polnische lang.file. Gelle ;)
    Und gefragt an wen du dich wenden sollst haste nicht. Und wenn du deine posts mal umformulieren würdest von anstatt alles scheisse und haste nich gesehen in hallo kann mir bitte jemand helfen das und das scheint nicht zu funktionieren dann wird dir auch geholfen.
  • @Richard

    Und ein Nettes Bitte wäre auch mal angebracht ;O) dann würde man dir auch mal endgegenkommen

    Und da ich vorher gefragt habe an wem ich mich wenden soll, deswegen habe ich hier reingeschrieben. Was soll ich mit boonex besprechen wenn ich weder english kann noch die deutsch. Auf ein deutsch von Überseztungsmaschienen kann ich gern verzichten.


    Dafür können wir doch nichts wenn du kein Englisch kannst, was man eigentlich ein bischen können sollte wenn man soetwas macht ;O)

    Und bei manchen Fehlern ist nunmal Boonex die erste anlaufstelle wo man sich hinwenden sollte.

    Und ich denke das mit den Security Image und so wurde hier schon öfters Gepostet, also mal die Suchfunktion benutzen
    Bist du HOT or NOT?
    www.voteme.at
    ______________________________________________________________
    Kostenlos Bilder hochladen und
    bewerten lassen auf www.voteme.at.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georgzed ()

  • Schlaumeier. Englisch ist nicht der Mittelpunkt der Erde.
    Nicht jeder ist so gebildet wie du. Und um sone Scripte zu installieren und so weiter braucht man kein englisch studiert zu haben. Aber ich denke ich kann besser englisch als du. Aber das ist auch nicht der Punkt der mich ärgert, sondern:
    ABER WENN MAN SIE VERKAUFEN WILL DANN SOLLTEN DIE SCRIPTE FEHLERFREI SEIN!!!
    EIN AUTORADIO WÜRDE AUCH JEDER ZURÜCKBRINGEN WENN ES FEHLER AUFWEIST.
    Nur Programmierer halten sich von den Recht fern und verkaufen halbfertige Sachen.
    Und wenn ich hier nee Woche mit Euch labbern soll, dann finde ich die Fehlers selber. Nur ich finde dafür habe ich kein Geld bezahlt damit die Fehlers anderer korregieren soll.
    Da hätte ich mir auch kostenlosen Nuke ect. holen können.

    Also nehme ich mein english und wende mich an den Verkäufer, denn ich habe keine Lust Euren ganzen Forum zu durchuchen.

    Und wenn es solche Probleme schon gab, dann finde ich es noch lächerlicher dass anstatt die Fehlers im Script beheben werden diese weiter verkauft und die Käufers müssen sich in Forums rumtreiben. Und blöde Sprüche lesen das man englisch lehren soll.
  • *lol* also du bist hier die Witzfigut oder? @Richard

    Wie wäre es wenn du mal deinen Deutschübersetzer besser einstelst.

    Schlaumeier. Englisch ist nicht der Mittelpunkt der Erde.

    Doch ich weiss nicht wie es bei euch in Polen so ist.

    Nicht jeder ist so gebildet wie du. Und um sone Scripte zu installieren und so weiter braucht man kein englisch studiert zu haben. Aber ich denke ich kann besser englisch als du. Aber das ist auch nicht der Punkt der mich ärgert, sondern:

    Wenn du meinst *g* dann Sende endlich Boonex eine mail anstatt hier rumzudiskutieren in deiner Verzweiflung

    Nur Programmierer halten sich von den Recht fern und verkaufen halbfertige Sachen.

    Wie oft noch BESCHWERE DICH BEI BOONEX!

    Da hätte ich mir auch kostenlosen Nuke ect. holen können.

    Dann tu das !

    Und wenn es solche Probleme schon gab, dann finde ich es noch lächerlicher dass anstatt die Fehlers im Script beheben werden diese weiter verkauft und die Käufers müssen sich in Forums rumtreiben. Und blöde Sprüche lesen das man englisch lehren soll.


    Das kannst du auch Boonex erklären die haben sicher viel verständnis für solche leute wie dich !
    Bist du HOT or NOT?
    www.voteme.at
    ______________________________________________________________
    Kostenlos Bilder hochladen und
    bewerten lassen auf www.voteme.at.
  • denn ich habe keine Lust Euren ganzen Forum zu durchuchen


    Warum bist du eigentlich hier. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

    Was das kaufen angeht. Du kaufst nicht das Script denn das ist kostenlos. Und wenn man das nicht nutzt um es zu testen dann sag ich mal selber Schuld. Das einzige was du kaufst ist das Recht die Werbung zu entfernen. Die Werbung schränkt die Funktionen der Software aber in keinem Fall ein also weis ich überhaupt nicht wo dein Problem liegt und nur mal als Beispiel deiner Fehler. Das das security image nicht funktioniert liegt mit Sicherheit nicht an Dolphin. Und das deutsche Sprachfile das man hier bekommt (zudem noch kostenlos) ist nahezu fehlerfrei. Aber wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe kann ich mir denken das du einiges für falsch hälst. Summa sumarum such dir ein anderes Hobby. Ehrlich.
  • Warum bist du eigentlich hier. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
    Was das kaufen angeht. Du kaufst nicht das Script denn das ist kostenlos. Und wenn man das nicht nutzt um es zu testen dann sag ich mal selber Schuld. Das einzige was du kaufst ist das Recht die Werbung zu entfernen. Die Werbung schränkt die Funktionen der Software aber in keinem Fall ein also weis ich überhaupt nicht wo dein Problem liegt und nur mal als Beispiel deiner Fehler. Das das security image nicht funktioniert liegt mit Sicherheit nicht an Dolphin. Und das deutsche Sprachfile das man hier bekommt (zudem noch kostenlos) ist nahezu fehlerfrei. Aber wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe kann ich mir denken das du einiges für falsch hälst. Summa sumarum such dir ein anderes Hobby. Ehrlich.


    10 Punkte an Wicked :baby:
    Bist du HOT or NOT?
    www.voteme.at
    ______________________________________________________________
    Kostenlos Bilder hochladen und
    bewerten lassen auf www.voteme.at.
  • Dafür, dass das Skript kostenlos ist, ist es einfach nur genial. Um dasselbe in diesem Umfang von einer Werbeagentur coden lassen, müsste man gut und gerne 20.000 - 50.0000 Euro hinlegen und hätte mehrere Designer, coder und Seo-Leute für einige Wochen beschäftigt. Das sollte man mal bedenken, wenn man sich diese Software runterlädt. Ich bin jedenfalls froh, dass Boonex sowas völlig kostenfrei anbietet.
  • um in solchen forum wo man mit du angesprochen wird brauch ich nicht auf fehlers zu achten.
    nuke habe ich schon längst umd ohne zu bezaheln ist es werbefrei.
    und um mein hobby mach die keine gedanke, wenigstens habe ich kein sinnloses forum wo ich mich als schlau halte weil ich mit scripten von anderen brüsten will.
    ich zahle wenigstens für deren arbeit.
    was euch natürlich nicht in den sinn kommt.
    beleidigen brauch ich mich auch nicht und rassistsche sprüche gegen polen brauch ich auch nicht, das ist ja eigentlich überall verboten. also vorsicht mit euren äusserungen sonst ist das forum schneller dicht als ihr denkt.
    ausserdem bin ich deutscher und wohne in deutschland. dennoch beleidige ich kein wegen seiner nationalität.

    echt frechheit hier.