Probleme bei der deutschen Sprachdatei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei der deutschen Sprachdatei

      Hallo an alle. Erstmals, vielen Dank an die für die Erstellung der deutschen Sprachdatei zuständigen Leute.
      Ich habe diese für Boonex 7.0.2 heruntergeladen und heute versucht zu installieren.
      Leider bin ich aber auf ein Problem gestossen: wenn ich auf "compile" nach dem Importieren klicke, passiert nämlich gar nichts und alles bleibt auf Englisch.
      Jetzt habe ich mich errinert, dass ich bei der Installation keinen Pfad für PHP-Interpreter angegeben habe(da ich diesen Pfad nicht kenne und erst bei meinem Anbieter fragen muss). Ich vermute dass es daran liegt(wenn ich falsch liegen sollte, so bitte ich um eine Korrektur).
      Ist es nun möglich, diesen Pfad NACH der Installation anzugeben?
      Und jetzt noch eine Frage: nach dem ich die deutsche Sprachdatei importiert habe, spinnt bei mir komischerweise die Menu im Admin-Bereich.

      Hier ein Bild davon:



      Lässt sich das beheben oder muss ich nun alles neu installieren?




      Danke im Voraus.
      Euer TeslaZap.

      P.S. ich wusste nicht was genau der Bedankomat macht, deswegen könnt ihr ihn einfach ignorieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeslaZap ()