Ältere Dolphin-Version Probleme mit dem Anzeigen von Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ältere Dolphin-Version Probleme mit dem Anzeigen von Bildern

      Hallo mein Name ist Katharina und ich hätte mal eine Frage.

      Wo im Systempanel von Dolphin habe ich die Möglichkeit die Anzeige von Fotos, die Benutzer hochgeladen haben in verschiedenen Alben, wieder allen auf der Homepage zugänglich zu machen ?? Wie kann , bzw wie könnte man das wieder herstellen ??

      Das System von Dolphin bezieht sich auf die Version 6.0

      Würde mich über Tips , Hinweise und Hilfe riesig freuen !


      Mfg Katharina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katharina_bast ()

    • Hallo Dejan,

      ich werde es mal versuchen zu erklären ;) in der Community (dolphin 6.0) können die User Bilder in ihre Profile in verschiedenen alben ablegen -- früher konnte jeder Besucher der Community sich die einzelnen Fotos der anderen anschauen, indem er auf diese alben oder einzelnen Fotos klickte und sie dann angezeigt wurden. dies ist seit längerem nicht mehr der Fall ---, die neusten Fotos die hochgeladen wurden sind ja immer in der Community sichtbar, wenn ich jedoch ältere suche komme ich nur noch über umwege an Fotos die eigentlich schon im system vorhanden sind -- müssen wohl in den Einstellungen irgendwelche Dinge nicht mehr vorhanden sein die diese aktionen regeln !

      Ich hoffe diese Erklärung war besser ;)

      VG

      Katharina :denk: