Eure Newsletter, sehr verwirrend

    • Eure Newsletter, sehr verwirrend

      Ich habe eben eure Newsletter bekommen, neben interessanten Infos wie das Language File bietet Ihr ja auch das Dolphin in eurem Shop an, aber !!!???

      oben steht:
      Aktion!! Bis zum 21.11.2010 im Dolphin Forum Shop 15% Nachlass auf alle Artikel.
      Bedeutet, die Unbegrentze Dolphin Lizenz für nur 85,- Euro Netto!
      (Schade das Ihr das nicht noch länger anbietet, bin leider grad knapp bei Kasse)

      etwas darunter steht:
      Unbegrentze Dolphin Lizenzen im Shop für NUR 119,- Euro Brutto!!
      Natürlich gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

      Und damit man entgültig verwirrt ist bietet ihr das auch noch mit Installationsservice an.
      Ich musste das eben mehrfach lesen und in den Shop schauen und vergleichen, was jetzt was eigentlich ist. Warum bietet ihr eigentlich die Installationsversion nur 3 mal an?

      Greetz Sven (jetzt nicht mehr verwirrt...)
    • Hey Sven,

      muss dir Recht geben, habe vergessen den normalen Preis von 119 Euro aus dem Newsletter zu entfernen.

      Also, die Lizenz kostet normalerweise 119 Euro, mit den 15% Nachlass dann nur noch 101,15 Euro, also 15% günstiger.

      Eigentlich kostet der Installationsservice 59,50 Euro, würde plus die Lizenz 178,50 Euro ergeben. Und da gibt es derzeit das Paket für 136,85 Euro, also nochmal 41,65 Euro gespart. Nur 3 mal da ich auch die Zeit haben muss dem Kunden das zu installieren und es an sich für mich nicht lohnenswert ist, finaziell. Mache das nur da ich derzeit etwas mehr Zeit habe und gerne helfe.

      (Schade das Ihr das nicht noch länger anbietet, bin leider grad knapp bei Kasse)

      Melde dich bitte vor dem kauf bei mir wenns soweit ist, vielleicht kann ich nochmal Nachlass geben.

      VG
      Dejan
    • Das mit dem Nachlass nehme ich doch gerne an.
      Ich bin noch am bauen und bauen, ich wollte erst Online gehen wenn alles fertig ist und meine ehemalige Userdaten (aus osdate) wieder drin sind, das ist echt viel Arbeit :)
      Ich denke mal das ich mitte Dezember soweit sein werde und dann brauche ich auch eine Lizenz, damit der Link zu Boonex weg ist :)

      Übrigens, wenn die Leute einen Server suchen auf dem Dolphin7 einwandfrei läuft, ich habe das jetzt bereits in allen Variationen 6 mal installiert ohne Probleme.
      Unter smkonzept.de sind die Preise :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiowa ()

    • Original von Kiowa
      Das mit dem Nachlass nehme ich doch gerne an.
      Ich bin noch am bauen und bauen, ich wollte erst Online gehen wenn alles fertig ist und meine ehemalige Userdaten (aus osdate) wieder drin sind, das ist echt viel Arbeit :)
      Ich denke mal das ich mitte Dezember soweit sein werde und dann brauche ich auch eine Lizenz, damit der Link zu Boonex weg ist :)


      Wünsche schon mal viel Spaß und viel Erfolg!

      Beste Grüße