Was fehlt dir noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ wanted
      shoutbox wird aus sicherheitsgründen erst einmal nicht folgen.

      @ Ben
      das mit den version-erweiterungen folgt!

      werbung in der signatur ist uns egal!


      noch was:
      das forum wird bald auch layer werbung einsetzen.
      ich hoffe es ist verständlich das auch wir ein wenig einnahmen erzielen müssen denn die arbeit muss irgendwie bezahlt werden. alles kostenlos anbieten ist das eine aber man darf wohl auch ein wenig dabei verdienen ;)

      ich bitte um verstädnis da zumal auch große webseiten wie z.b sport1.de layer werbung einsetzen.

      gruss
    • Original von armania
      Mit weniger Werbung erreicht man mehr Einnahmen und hat mehr Besucher ;)


      nun ja, das sehe ich anders...
      zumal hier im forum eigentlich keine werbung störend ist und ein layer alle 3 stunden aufgeht...

      wir bieten hier sehr sehr viel und daher lassen wir uns nicht vorschreiben wieviel und welche werbung zu sehen ist.

      sport1.de hat auch 1000 verschiedene arten von werbung und ich bin trotzdem jeden tag drauf da die einfach das haben was ich suche!
    • Passt hier vielleicht nicht ganz rein aber ich bin nicht Berechtigt ein neues Thema hier aufzumachen darum poste ich es hier:

      Dieser LAYER-AD beginnt langsam echt zu nerven!
      Ich mein es war so, dass ich dieses Forum betrete und der Layer kam und ich ihn geschlossen hab, das wars! Nur jetzt beginnt es wirklch langsam zu nerven wenn ich jedem Thread, bei jedem neuen Post etc. diese Layer Werbung kommt!

      Da macht es doch keinen Spaß mehr zu helfen und man beginnt nur noch dann zu schreiben wenn man vl selber was braucht! Ich bin jetzt seit ca 1Stunde im Forum unterwegs und hab bisher an die 60x diesen Layer geschlossen!

      Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass dies so bleibt!

      wanted
    • Original von wanted
      Passt hier vielleicht nicht ganz rein aber ich bin nicht Berechtigt ein neues Thema hier aufzumachen darum poste ich es hier:

      Dieser LAYER-AD beginnt langsam echt zu nerven!
      Ich mein es war so, dass ich dieses Forum betrete und der Layer kam und ich ihn geschlossen hab, das wars! Nur jetzt beginnt es wirklch langsam zu nerven wenn ich jedem Thread, bei jedem neuen Post etc. diese Layer Werbung kommt!

      Da macht es doch keinen Spaß mehr zu helfen und man beginnt nur noch dann zu schreiben wenn man vl selber was braucht! Ich bin jetzt seit ca 1Stunde im Forum unterwegs und hab bisher an die 60x diesen Layer geschlossen!

      Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass dies so bleibt!

      wanted


      mal schauen was sich da machen läst !

      @ admin können wir das nicht ein wenig ändern das nervt wirklich, zwar muss das ganze finanziert werden aber net so ?!

      mein vorschlag zählt immer noch !!!
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Original von Ben
      Absolut verständlich mit der Werbung...

      Wo ist denn der Button zum Spenden? <-Das meine ich ernst!


      super Idee, können wir mal in angriff nehmen !!

      auch hier @admin

      wollen wir das mal in die hand nehmen ???!!!!!!!!!!!!!
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Original von wanted
      Passt hier vielleicht nicht ganz rein aber ich bin nicht Berechtigt ein neues Thema hier aufzumachen darum poste ich es hier:

      Dieser LAYER-AD beginnt langsam echt zu nerven!
      Ich mein es war so, dass ich dieses Forum betrete und der Layer kam und ich ihn geschlossen hab, das wars! Nur jetzt beginnt es wirklch langsam zu nerven wenn ich jedem Thread, bei jedem neuen Post etc. diese Layer Werbung kommt!

      Da macht es doch keinen Spaß mehr zu helfen und man beginnt nur noch dann zu schreiben wenn man vl selber was braucht! Ich bin jetzt seit ca 1Stunde im Forum unterwegs und hab bisher an die 60x diesen Layer geschlossen!

      Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass dies so bleibt!

      wanted


      der layer kommt DEFINITIV alle 3 stunden einmal. sollte der layer öfter kommen so guck mal bitte ob cookies aktiviert sind und du nicht einen proxy verwenden tust.

      anderer vorschlag wird in betracht gezogen!
    • Alle 3Stunden? Alle 3Sekunden :D
      Kann an meinen Cookies liegen da ich die geändert hab wegen meiner Dolphin Seite etc. aber das darf es doch eigentlich nicht sein, dass dieser wegen den Cookies trotzdem dauernd auftaucht!

      Aber ich werd schauen ob ich was verstellt habe, was ich aber nicht glaube!

      Lg
      wanted