Browser Bugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mal ein bisschen getestet mit anderen Browsern, die meisten Fehler bekomme ich im Editor wenn man eine Nachricht schicken will.

      Mit dem IE8/9 kann man im Editor den "Senden" Button nicht benutzen, sehr ärgerlich wenn man grad einen langen Text geschrieben hat :)

      Mit dem Opera kommt unter dem Editor folgendes:
      qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; }

      Was auch immer das ist.

      Mit dem Chrome und dem FF 3 habe ich nichts entdecken können, bis auf ein paar Fehlerchen im Template, aber das bekomme ich selber weg.

      Ich habe das mit einem neuen Template getestet und mit dem originalen Template ebenso. Die Fehler im Opera und IE sind trotzdem dich gleichen.

      Hat da schon jemand eine Lösung, scheinbar ist der Editor Müll.
    • nicht der Editor ist Müll sondern der IE
      oder warum sonst so viele Ausnahmeregeln in dem Code auf allen Webseiten.
      www.dolphin-handbuch.de Nur wer fragt bringt sich und andere weiter
      also hinterlasst was der Nachwelt ein schönes Handbuch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scooter2 ()

    • Ja ok, ich gebe dir recht, aber das der Editor nicht funktioniert mit dem IE ist echt blöd, alle User mit einem IE können keine Nachrichten schreiben und ebenso nicht antworten.
      Da muss es aber eine Lösung geben...
    • User mit IE sind eh ziemlich Zahnlos und können viele andere Dinge auch nicht.
      Ich habe da nur begrenzt Mitleid.
      Bei Webseiten sehen wir als letztes auf die IE Konfirmität.
      Wenn eine Funktion rein soll und IE kanns nicht dann ebend nicht. Früher haben wir dann angepasst was aber auch sinnfrei ist da du ja dann ewig auch alte vorhande Webseiten IE konfirm nacharbeiten musst. Wer will das denn?
      Die Kunden wollen Flash und Spaß teilweise ;)
      www.dolphin-handbuch.de Nur wer fragt bringt sich und andere weiter
      also hinterlasst was der Nachwelt ein schönes Handbuch
    • Nun ja, mit der Antwort kann ich wenig anfangen, denn meine User benutzen eben auch den IE und ich kann ihnen kaum vorschreiben das sie das nicht dürfen. Außerdem funktioniert der IE ja mit dem Tiny der in Joomla eingebaut ist und auch mit jedem anderen WYSIWYG Editor.

      Also wenn du keine Lösung weisst, hat vielleicht ja jemand anderes eine Lösung parat?
      Ich kann mir nicht vorstellen das die Lösung ist, das meine Benutzer den IE und den Opera nicht benutzen dürfen!?