Suche ändern? Age Felder???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche ändern? Age Felder???

      Hi,

      jetzt habe ich auch ein Problem mit einer Suche. Ich habe im Admin alles so eingestellt, dass man sich von 10 bis 99 Jahren anmelden kann. Das wird auch alles so bei der Anmeldung, unter all Members (browse.php) usw. richtig angezeigt. Nur auf der erweiterten Such Seite (search.php????) nicht. Dort ist das Alter immer noch nur im Berch 18-75 Jahren! Wie kann ich das hier abändern?

      Vielen Dank im Voraus.

      Nogger98
      Bilder
      • search.gif

        25,68 kB, 768×610, 146 mal angesehen
      Das Leben ist Scheiße... Aber die Grafik ist Saugeil !!! :baby:
    • Die Suche hier funktioniert nicht, auch mit der Google-Suche kommt man nicht richtig voran...

      Aaaaaalso, gehe in die Datenbank, öffne die Tabelle ProfilesDesc, editiere DateOBirth.
      Im Feld extra gibst Du als Wert z.B '100','14' an und weiter unten bei search_extra in dieser Reihenfolge '14','100'
      Das einzige Backup was Du jemals brauchst, ist das, für das Du keine Zeit hattest!!!
    • bei mir klappt das nich.

      schau mal in die angehängten bilder. Unter ProfilesDesc habe ich kein DateOBirth sonder nur unter Profiles. Aber hier kann ich in dem Feld Extra nichts eingeben, sondern nur was auswählen.

      Unter ProfilesDesc und search_extra kann ich in dem Feld Extra auch nur was auswählen, aber nichts eintragen.

      Mache ich was falsch?

      Nogger98
      Bilder
      • 01.jpg

        51,74 kB, 800×388, 103 mal angesehen
      • 02.jpg

        24,06 kB, 800×316, 107 mal angesehen
      • 03.jpg

        24,08 kB, 800×311, 103 mal angesehen
      Das Leben ist Scheiße... Aber die Grafik ist Saugeil !!! :baby:
    • Gehe in die Datenbank dann klickst Du links oben, wo der Name der Datenbank steht und in Klammern die Anzahl der Tabellen, rauf.
      Jetzt werden alle Tabellen im rechten Feld dargestellt, Du scrollst runter bis ProfilesDesc und wenn
      Du jetzt auf das erste Bildchen was rechts neben ProfilesDesc ist klickst, kannst Du die Einträge bearbeiten.
      Das einzige Backup was Du jemals brauchst, ist das, für das Du keine Zeit hattest!!!