Chaträume sind verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chaträume sind verschwunden

      Ich hoffe, hier kennt sich jemand mit dem Video-Chat aus...

      Folgendes Problem:

      Ich habe 2 rootserver und auf jedem wurde eine Dolphin-Community installiert.
      Auf einem Rootserver ist RMS installiert umd läuft.

      Beide Dolphin-Installationen greifen auf diesen einen RMS-Server zu und hatten im Chat auch einige viele Chaträume.

      Gestern musste ich den einen Rootserver mit der RMS-Installation neu starten. Jetzt sind bei allen Dolphin-Installationen die Chaträume verschwunden - komplett.
      In der Datenbank sind alle Räume noch gespeichert - auch der Status stimmt noch.

      Ich kann die Räume zwar neu anlegen - aber das kann nicht die Lösung sein.

      Werden die Räume irgendwo zusätzlich zwischengespeichert? Alles Cache löschen (Dolphin / Browser) hat nichts gebracht.
      Es muss mit dem Neustart des RMS zu tun haben...
    • Hallo, ich habe selbe Problem.
      Bin vor 1 monat zu anderem webhoster umgezogen, alles lief perfekt. nun vor paar Tage sind alle Räume weg! Was soll ich jez machen? bzw wie kann ich die räume so erstellen dass die auch bleiben?


      Danke invorraus
      MfG Valentos

      P.S.: ist das so ein deutscher Forum, wo man halbes jahr auf antwort warten muss? oder anwortet garkeiner? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von valentos ()

    • Hallo Community!
      Kann hier denn niemand helfen bei diesem Problem mit dem Chat?
      Hab schon vieles ausprobiert und alles neu installieren kommt nicht in Frage. Das muss man irgendwie so lösen können.
      Hab neue Chatroom erstellt, als Admin, aber nach ne weile sind die weg. Wie kann man denn die so erstellen, dass die für immer bleiben?
      Bitte hilft uns oder mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valentos ()