Ein paar Anfänger Fragen.

    • Ein paar Anfänger Fragen.

      Hallo,

      Also ich arbeite noch nicht lange mit Dolphin.
      Heute habe ich auf meiner Seite den Chat in betrieb genommen, und nun stellen sich mir ein paar Fragen.

      1. Mir ist bekannt das man für das Forum noch keine Moderatoren machen kann. Ist das den beim Chat möglich,und wenn ja wie?

      2. Kann man die anordnung der räume ändern? Also das ich zb sage raum2 wird in der liste an 3ter stelle angezeigt.

      Mehr fragen habe ich bezüglich des Chats erstmal nicht.
    • RE: Ein paar Anfänger Fragen.

      Beim Chat kann man Moderatoren anlegen , das geht aber nur wenn derjenige grad online ist. Auf jeden Fall musst du als Administrator eingelogt sein
      In Adminbereich auf Module-------->Flash Applikationen------>A/V Chat auf + klicken und dann auf Admin. Dort kannst du jeden , der grad im Chat ist als Moderator einstellen.

      Wie man die Anordnung ändert, kann ich nicht sagen, aber das kannst du doch über phpMyAdmin im Ordner "RayChatRooms" selber einstellen, z.B wenn name umbenennst . oder neuen Raum anlegst.

      Im Forum müsste es funktionieren über "Mitgliederlevel" da vergibst du doch jedem die Rechte was er machen darf . z.B auch Form überarbeiten, löschen usw.

      Ich hoffe ich konnte helfen :baby:

      Gruß
      A.B

      my-clip.eu
      Audio-Video-Portal + 3D-Chat


      Ich würde so gern die Welt verändern, - doch Gott gibt mir den Quellcode nicht .

      Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse... ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows!