Profilbilderhintergrund auf Startseite???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profilbilderhintergrund auf Startseite???

      Hallo,

      passe gerade meine Seiten mit Farben an. Komme auch ganz gut weiter (oft auch mit Hilfe des Forums :-). Allerdings bin ich hier an einem Punkt, wo ich nicht weiter weiß. Auf der Starseite werden ja die neusten Profilphotos dargestellt und dort stehen die vor einem weißen Hintergrund (siehe Anhang). Das passiert nur auf der Startseite, nicht in der Profilansicht. Wie bekomme ich da den Hintergrund geändert? Bei z.B. den neusten Fotogallery Fotos hat das System die Änderungen ohne Probleme übernommen (im Anhang unter den Profilphotos).



      Kann mir jemand helfen?

      Nogger98
      Bilder
      • 04.jpg

        75,36 kB, 584×541, 364 mal angesehen
      Das Leben ist Scheiße... Aber die Grafik ist Saugeil !!! :baby:
    • hm... könnten das nciht spacer sein?
      falss ja in deinem template images spacer.gif

      aberd as kriegts du heraus in dem du versuchst das bild mal zu speichern
      andernfalls dürfte das in der general.css sein aber im Base template ordner
      All right, Brain, I don t like you and you don t like me - so let's just do this and I'll get back to killing you with beer.
    • hi,

      also das spacer.gif ist es schon mal. aber trotzdem noch ein Problem. Denn das gif ist ein transparentes Bild und wenn ich jetzt einfach mal ein eine farbe rein setze und hochlade, dann legt sich das bild über die Profilbilder und man kann die fotos nicht mehr sehen. Da blicke ich nicht mehr durch. Denn es ist ja transparent und irgendwo muss doch angegeben sein, dass es dahinter weiß ist.

      Hilfe :) Hat noch jemand eine Idee?

      Schöne Grüße

      David
      Das Leben ist Scheiße... Aber die Grafik ist Saugeil !!! :baby: