Treffpunkt-OWL - OWL´er herzlich Willkommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffpunkt-OWL - OWL´er herzlich Willkommen!

      Moin Moin!

      Bevor ich meine Seite vorstelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben das Ganze ans Laufen zu bringen. Vor allem TheBrain99 gehört mein grösster Dank!!!! :baby:

      Treffpunkt-OWL ist für alle aus Ostwestfalen-Lippe gedacht. (Also auch Du Realmasterd bist herzlich eingeladen! ;) Grüsse in die Nachbarschaft!)

      Mir geht es halt darum Kontakte zu schaffen und das nicht nur auf Dating-Ebene.

      Was habe ich an der Seite gebastelt? Naja, an Dolphin selbst nicht viel. Außer das Template. Aber ich glaube, das wird nicht die letzte Änderung sein, so richtig gefällt es mir noch nicht. Aber für´s erste ist es okay.

      TheBrain99 hat mir geholfen das phpBB2-Forum in Dolphin zu integrieren und es läuft meiner Meinung nach ohne Probleme. Im Forum selbst habe ich den Header angepasst und bis jetzt 2 Mods eingebaut. Aber das werden sicherlich nicht die letzten sein. Profil und Viewtopic wurden auch angepasst, damit keiner der User sich z. B. über phpBB2 private Nachrichten schickt. Das soll alles über Dolphin laufen.
      Schade das die Profile nicht ins Dolphin-Profil verweisen. Aber naja, damit kann ich leben.

      Treffpunkt-OWL lief vorher über Joomla. Hat mir aber nicht so toll gefallen. Die alten User habe ich dann rübergezogen und auch die Forenbeiträge integriert.

      Also wer mag, kann ja mal auf www.Treffpunkt-OWL.de vorbeischauen!

      LG - Lilly
      LG - Lilly
    • hallo birgit!?,

      die seite gefällt mir wirklich sehr gut, eine der besten dolphin webseiten! :baby: :baby:
      super schlichtes aber schönes design, nichts übertriebenes.

      was ist mir aufgefallen?!:
      treffpunkt-owl.de/media/images/logo.png würde ich ein paar cm kürzen da wenn man eingeloggt ist "Mein Account" teilweise drüber steht

      irgendeine grafik(?) zieht einen längstsrich, siehste bei meinen bild auf der stirn :D

      haste die adfree version installiert?

      ps.
      bin jeden tag in detmold da ich dort arbeite :D
    • hi nach registreiren kommt diese fehelr mdlung hindert zwar nicht dei registreirung aber wollte es mal erwähnen^^ Fehler: Die Überschrift muss mindestens 2 Zeichen betragen.
      Herzlichen Glückwunsch!

      Dein Account wurde erfolgreich bestätigt und aktiviert.
      Du kannst Dich jetzt in Dein Account einloggen.Fehler: Die Überschrift muss mindestens 2 Zeichen betragen.
      All right, Brain, I don t like you and you don t like me - so let's just do this and I'll get back to killing you with beer.
    • Moin Moin!

      die seite gefällt mir wirklich sehr gut, eine der besten dolphin webseiten!


      Oh ha, vielen Dank für die Blumen! Da wird man ja fast rot.... :O Aber so viel hab ich da gar nicht dran rumgeschraubt.

      Ja, die Bilder sehen nicht so toll aus! Denke mal, hat was damit zu tun, dass ich gestern die Hintergrund-Grafik in der CSS auf repeat-x gesetzt habe. Denn andere Fotos sehen auch nun auch nicht mehr so schön aus! X( Muß ich nachher nochmal dran. Aber erst muß ich auch arbeiten - in Detmold. ;)

      Danke Kingb für den Bug. Habe gestern ein paar Einstellungen vorgenommen. Muß auch da mal sehen, das ich das wieder in Ordnung bringe! Kommst Du auch aus OWL oder nur eine Testregistrierung?

      Wünsch euch was! - Lilly
      LG - Lilly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lilly246 ()