Single-Boerse.net

    • Single-Boerse.net

      Hallo an alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen :)

      Ich denke ich kann mein Projekt jetzt auch einfach mal vorstellen.
      Das ganze ist (wie solls auch anders sein?) ein Singleportal natürlich auf Basis von Boonex.
      Vielleicht noch nicht ganz ausgereift, aber dafür echt selten :)
      www.single-boerse.net

      Das einzige was mir noch Probleme bereitet, sind die Links in den E-Mails. denn diese funktionieren leider nicht alle. Dafür habe Ich die Deutsche Übersetzung genommen so wie sie hier in der DB angeboten wird. Ist zwar ne Beta, aber naja...
      Ist halt kein emeetic oder Lablue oder ähnliches.

      Wo wir gerade bei Lablue.de sind, vielleicht kennt ja der ein oder andere ja auch Lablue.
      Die haben dort etwas, waß Ich auch gerne hätte.
      Und zwar gibt es dort die Mögklichkeit wenn man nun dort sucht, werden die Profilfotos (entsprechend der Suche) in den jeweiligen Profilen oben angezeigt. Dies hat den enormen Vorteil, daß man nicht immer wieder zurück gehen muss um auf das nächste Profil zu gelangen.
      Wenn jemand hier ist, der eine Idee hat, wie man so etwas auch in Boonex realiesieren könnte, bitte schreiben wie es geht. Danke Danke Danke

      Ansonsten würde Ich mich auf regen Mitgliederzuwachs sehr freuen.

      MFG
      Peter
      Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    • Hallo!

      Ist feedback erwünscht?
      Falls nicht, dann lösche ich diesen Beitrag.

      Besorg dir am Anfang ein gutes Template z.B. von Gorpus(.com)
      und oder lass dir ein Design machen.

      Das ist das aller wichtigste! Design muss zuerst gemacht werden, bevor man externe Module installiert, wenn man welche möchte.

      Das größte Problem wäre beseitigt.
      So nun würde ich mal den blöden Promo-banner entfernen!! Mach lieber ein normales Bild rein,
      oder nimm einen eigenen Promo und binde diesen via html ein. Der von Boonex taugt nichts!
      Dann würde ich etwas individuelles entwickeln lassen, aber man muss erstmal eine Idee haben!
      Aber irgendwie musst du dich ja von der Masse abheben, sonst wird das nichts...

      Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg, aber ich zweifel am tatsächlichen Erfolg deiner Seite!
      Grund: Singlebörsen gibt es wie Sand am Meer! :D

      Grüße!!

      PS: Bzgl deiner Wunschfunktion: Sowas gab es für die D6, aber für D7 ist mir das nicht bekannt.
      Wenn ich es auf Boonex finde, dann sage ich dir bescheid.
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!