dolph-in-forum.de VServer Angebote

    • RE: dolph-in-forum.de VServer Angebote

      Original von gon9999
      Original von realmasterd
      Hallo zusammen,

      nun präsentieren wir Euch unserere VServer Angebote inkl. Server Support!

      "Dolphin Start"

      1 DE Domain inklusive
      Speicherplatz: 5.000 MB
      Arbeitsspeicher: 256 MB garantiert
      Traffic inkl.: 100 GB
      Virtuozzo Technik
      Vorzugspreis für nur Forumsmiglieder : 9,95 EUR monatlich
      Nicht-Forummitglieder: 12,95 EUR monatlich

      Bei einer Vorrauszahlung von 12 Monaten schenken wir Euch 2 Monate, bezahlen müsst ihr also nur 10 Monate.

      Weitere Angebote werden in den KOMMENDEN Tagen folgen.

      Bestellungen zu diesem Angebot werden schon jetzt hier im Forum entgegen genommen.


      Viele Grüße


      was mich noch wundert,hier (KLICK MICH) heist es doch das 256 mb ram zu wenig sind. wieviel speicher solle man als optimal erachten?


      @
      gon9999

      Supper Webhoster, das solltest Du doch als vollprofi wissen, oder etwa nicht !??!?!?!?
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • RE: dolph-in-forum.de VServer Angebote

      Original von crsw-system
      @gon9999

      Supper Webhoster, das solltest Du doch als vollprofi wissen, oder etwa nicht !??!?!?!?


      Warum so aufgeregt?

      Die Frage mit dem Arbeitsspeicher ist hier tatsächlich noch nicht eindeutig beantwortet worden. Und ohne jetzt in irgendwelche Fettnäpfchen treten zu wollen, 256 MB RAM finde ich auch zu wenig! Ich bin mit meiner (kleinen) Community mit etwa 330 Mitgliedern ganz schnell von 256 MB RAM auf einen Server mit 1.024 MB RAM umgezogen, weil die Performance einfach unerträglich war!
    • RE: dolph-in-forum.de VServer Angebote

      Original von MartinWillis
      Original von crsw-system
      @gon9999

      Supper Webhoster, das solltest Du doch als vollprofi wissen, oder etwa nicht !??!?!?!?


      Warum so aufgeregt?

      Die Frage mit dem Arbeitsspeicher ist hier tatsächlich noch nicht eindeutig beantwortet worden. Und ohne jetzt in irgendwelche Fettnäpfchen treten zu wollen, 256 MB RAM finde ich auch zu wenig! Ich bin mit meiner (kleinen) Community mit etwa 330 Mitgliedern ganz schnell von 256 MB RAM auf einen Server mit 1.024 MB RAM umgezogen, weil die Performance einfach unerträglich war!


      fraglich ist dann ob dein provoider dich nicht gedrosselt hat. eine mittelmässige community mit ca 2000 user und 500 die bilder uploaden , ca 100 die nen videoupload machen da reichen volle 256 MB aus.

      Ich habe zur zeiten des Webspace schon ganz andere Projekte mit 128 MB Realisiert. Da gab es noch keine V-Server.

      Also für nen Anfang reichen 256 MB voll und ganz aus, ich sehe es immer wieder bei meinen Kunden, anhand der Auswertungen, wieviel der Einzelne Kunde mit seinen Projekt an tatsächlichen Resourcen verbraucht und das ist meistens dann nur 1/4 von dem was se zu verfügung haben.

      Jeder sollte lieber etwas kleiner anfangen und dann so langsam sich steigern.


      Meistens sind aber die Provoider Schuld, weil die keine Anständige Grundkonfiguration bieten. Deswegen werden die Websites ausgebremmst.

      wenn ich sehe Du hast deine Trafic ereicht switsche ich dich auf 10 MBit anstatt dir die zugesagten 100 MBit !
      und schon habe ich dich ausgebremst.

      ABER BITTE NICHT DENKEN DAS ICH SOETWAS MACHE !!!! Das ist nur ein trick der Provoider, es gibt 1000000 andere.

      ZUDEM KANN JA AUCH EIN UPGRADE Durchgeführt werden.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Zitat:
      Original von MartinWillis
      Zitat:
      Original von crsw-system
      @gon9999

      Supper Webhoster, das solltest Du doch als vollprofi wissen, oder etwa nicht !??!?!?!?


      Warum so aufgeregt?

      Die Frage mit dem Arbeitsspeicher ist hier tatsächlich noch nicht eindeutig beantwortet worden. Und ohne jetzt in irgendwelche Fettnäpfchen treten zu wollen, 256 MB RAM finde ich auch zu wenig! Ich bin mit meiner (kleinen) Community mit etwa 330 Mitgliedern ganz schnell von 256 MB RAM auf einen Server mit 1.024 MB RAM umgezogen, weil die Performance einfach unerträglich war!


      fraglich ist dann ob dein provoider dich nicht gedrosselt hat. eine mittelmässige community mit ca 2000 user und 500 die bilder uploaden , ca 100 die nen videoupload machen da reichen volle 256 MB aus.

      Ich habe zur zeiten des Webspace schon ganz andere Projekte mit 128 MB Realisiert. Da gab es noch keine V-Server.

      Also für nen Anfang reichen 256 MB voll und ganz aus, ich sehe es immer wieder bei meinen Kunden, anhand der Auswertungen, wieviel der Einzelne Kunde mit seinen Projekt an tatsächlichen Resourcen verbraucht und das ist meistens dann nur 1/4 von dem was se zu verfügung haben.

      Jeder sollte lieber etwas kleiner anfangen und dann so langsam sich steigern.


      Meistens sind aber die Provoider Schuld, weil die keine Anständige Grundkonfiguration bieten. Deswegen werden die Websites ausgebremmst.

      wenn ich sehe Du hast deine Trafic ereicht switsche ich dich auf 10 MBit anstatt dir die zugesagten 100 MBit !
      und schon habe ich dich ausgebremst.

      ABER BITTE NICHT DENKEN DAS ICH SOETWAS MACHE !!!! Das ist nur ein trick der Provoider, es gibt 1000000 andere.

      ZUDEM KANN JA AUCH EIN UPGRADE Durchgeführt werden.


      Wo er Recht hat hat er Recht

      @gon9999

      Ohhhh mein Gott 10 Euro ! was ist daran Teuer ? Wenn der Support wirklich Ok ist, ist es noch zu wenig dafür. Es gibt immer billigerer und bessere usw.... aber Wenn du ein Produkt unter die Leute bringen willst, was dem angepasst ist was die Leute hier brauchen und sich dafür mühe geben es auch noch Billig zu halten ist das doch seinen Preis wert. Auserdem musst ja Keinen V- Server bei ihnen Bestellen wenn dir 10 Euro zu Teuer sind ;O)
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • RE: dolph-in-forum.de VServer Angebote

      Interessanterweise wird für eine Suse-Installation mindestens 256 MB vorausgesetzt; empfohlen werden 512 MB RAM. Wenn dann noch ein SQL-Server hinzukommt, dann kann es eng werden mit 256 MB.Gerade bei den kleinen VServer-Paketen geht es doch nur darum, über Preis zu verkaufen. Wenn ich eine vernüftige Community (oder was auch immer) aufsetzen will, dann muss ich dies in einer vernüftigen Umgebung machen. Ich kann mein XP auch auf einem Rechner laufen lassen, der nur 192 MB RAM hat (habe noch so einen alten Laptop). Aber damit würde sich wohl hier im Forum keiner zufrieden geben. Die Arbeitsstationen werden unglaublich ausgestattet. Wenn es aber darum geht, einen vernüftigen Server aufzusetzen, diskutieren wir über 256 MB. Ist mir ehrlich gesagt nicht verständlich. Ich denke, ich werde mich auch nicht weiter zu diesem Thema äußern, da ich meine Erfahrung mit 256 MB gemacht habe und dort gesehen habe, dass der Server immer häufiger auf der Platte ausgelagert hat. Das hat wohl kaum was mit Drosselung der Netzanbindung zu tun.
    • RE: dolph-in-forum.de VServer Angebote

      Original von MartinWillis
      Interessanterweise wird für eine Suse-Installation mindestens 256 MB vorausgesetzt; empfohlen werden 512 MB RAM. Wenn dann noch ein SQL-Server hinzukommt, dann kann es eng werden mit 256 MB.Gerade bei den kleinen VServer-Paketen geht es doch nur darum, über Preis zu verkaufen. Wenn ich eine vernüftige Community (oder was auch immer) aufsetzen will, dann muss ich dies in einer vernüftigen Umgebung machen. Ich kann mein XP auch auf einem Rechner laufen lassen, der nur 192 MB RAM hat (habe noch so einen alten Laptop). Aber damit würde sich wohl hier im Forum keiner zufrieden geben. Die Arbeitsstationen werden unglaublich ausgestattet. Wenn es aber darum geht, einen vernüftigen Server aufzusetzen, diskutieren wir über 256 MB. Ist mir ehrlich gesagt nicht verständlich. Ich denke, ich werde mich auch nicht weiter zu diesem Thema äußern, da ich meine Erfahrung mit 256 MB gemacht habe und dort gesehen habe, dass der Server immer häufiger auf der Platte ausgelagert hat. Das hat wohl kaum was mit Drosselung der Netzanbindung zu tun.


      na in dem einen punkt muss ich dir recht geben, zuhause werden die kisten aufgemotzt bis zum abwinken und hier wir dikutiert ob 256 mb zu viel oder zu wenig sind.

      aber eins kann ich dir sagen, ich habe mal realmaster meine kalkulation sehen lassen, und mit 9,95 euro kann ich nun mal nicht mehr geben.

      wenn mir jemand sagt 20 eus für nen v-server mit 512 mb und 50 GB Platte zahle ich ist das auch voll und ganz ok.
      zudem ich hier mehr service biete als sonst ein provoider.

      wenn einer nicht mehr ausgeben will soll sich einen kleinen zulegen, wenn er mehr zahlen will bekommt er auch ordentlich power.
      siehst ja viele gehen lieber im 1Euro Laden ihr Auto kaufen SMILE als im Autohaus.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Original von sunny2008
      Wie ist es, auf Eurer Seite vz-crsa.de steht was von traffic 500GB und Speicherplatz 15GB. Aber in diesem Thread war die Rede von 100GB Transfer und 5GB Speicher. Welche Angaben sind da nicht aktuell?


      das ist nur eine testgrafik, es wird noch alles angepasst und geändert.nur kommen wir nicht dazu da wir die server anpassen.

      gruss