Dolphin als Subdomain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphin als Subdomain

      Für meine Firma habe ich vor eine Werbepalttform programmieren zu lassen. Diese soll auf zwei Säulen beruhen. Einmal statischer Inhalt, der sich so gut wie nie ändert und zum zweiten soll eine Community Plattform entstehen, wo diskutiert, angeregt und sich ausgetauscht wird. Die beiden Teile sollen getrennt von einander bestehn d.h. einmal Content Seite mit eigener Navigation (mit dem Klick auf Community soll man auf die Dolphin Seite gelangen) und eine eigenständige Dolphin Seite (mit link auf die Content Page). Also: Ich will KEINE Elemente per Bridge oder ähnlichem miteinader verwurschteln, sondern lediglich per link auf die verschiedenen Portale verweisen. Jetzt meine Frage:
      Ist es möglich, dass ich dies mit einem Domainnamen hingkrieg, quasi dass Dolphin in meine-webside.com/community ausgeführt wird, oder benötige ich zwingend zwei webseiten dafür und damit unterschiedliche Website Namen?
    • Danke für die Antwort. Es geht darum, dass ich zwei Jobangebote anbieten möchte. Ein Designer für das normale HTML und CSS als Content und den zweiten für Dolphin und die Community. Welche Seite soll ich als erstes auf den Server aufspielen?Wie verknüpft man die Navigation der Seiten? Sry kenn mich da überhaupt nicht aus, aber ich muss wenigstens das Stellenangebot präzise formulieren. Wäre toll wenn jemand mir Grünschnabel erklärt auf was ich achten muss bei meinem Vorhaben.
      lg
      Krynn