Chaträume ertsellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chaträume ertsellen

      Hallo liebe Community!
      Habe seit paar monate Dolphin installiert, bin bis jez voll zufrieden. Werde bestimt etwas später mir Lizens holen ;) Bis jetzt habe nur mit php-fusion 6 Jahren gearbeitet.
      Komme soweit klar mit dem Dolphin, nur wegen Chat habe paar Fragen.
      Wie kann man neue Chaträume erstellen, so dass die auch für immer bleiben?
      Habe neue Räume erstellt, als Admin, aber am nächsten Tag waren die alle weg, auch der Looby raum. Im DB sind die noch alle da.
      Wo werden die sonst noch gespeichert, wo die gelöscht werden können? Weil wie gesagt, wenn ich in Chat gehe, sind alle Räume weg, aber in DB sind die noch alle da. Also müssen die noch irgendwo gespeichert werden.

      Mein Hoster ist TMDHosting. Hab dort nachgefragt, leider können die dabei nicht helfen, meinen es liegt am Boonex software und möchten sogar von mir erfahren ob ich eine lösung gefunden habe^^

      Ich freue mich auf jede Hilfe!
      MfG
      Valentos


      P.S.: habe eben ein Rau merstellt und der war in DB auch noch dazu. Hab ihn in DB gelöscht aber auf der Seite im Chat ist der Raum noch immer da. lol. Das verstehe ich nicht. Dann werden die Räume doch noch irgendwo gespeichert. Aber wo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valentos ()