Funktionen deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktionen deaktivieren

      Hallo Zusammen,
      ich bin neu mit Dolphin unterwegs und habe es vor ca. 2 Wochen mal zum Testen installiert. Ich habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.
      Es gibt ja standardmässig einige Funktionen in den Profilen wie zum Beispiel: Freundschaftseinladung senden, Gruß senden etc...pp. Kann man davon irgendwie einzelne Funktionen deaktivieren? Ich konnte im Admin Menü nichts dazu finden.
      Dann erscheint zum Beispiel in dem Messenger und so die Funktion zum Videochat wechseln. Ich möchte keinen Videochat anbieten, wie also kann ich diese Funktion deaktivieren, dass es auch nicht mehr im Frontend erscheint?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Gruß
      Dieter
    • 1.) Siehe in der Datenbank in der Tabelle: sys_objects_actions

      Das was du nicht brauchst, einfach löschen. Vorher Backup machen!

      2.) Weiß ich nicht genau, was gemeint ist...
      Ein Screen würde helfen... Sicher ist nur, da es via Flash läuft, dass du das direkt im Skript machen musst.

      VG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Falls es jemand wissen möchte:

      bei Dolphin7.0.8

      template/base scripts/BxBaseCmtsView.php

      ungefähr in Zeile 333- 337
      /* bzw */ einfügen etwa so:

      Brainfuck-Quellcode

      1. function _getPostReplyBox($sType = 'comment', $iCmtParentId = 0) {
      2. if($sType == 'comment')
      3. /* ----------------
      4. $sSwitcher = '<a class="cmt-post-reply-text inactive"
      5. href="javascript:void(0)" onclick="javascript:' . $this->_sJsObjName . '.toggleType(this)">
      6. ' . _t('_Add Your Comment') . '</a>
      7. <a class="cmt-post-reply-video" href="javascript:void(0)" onclick="javascript:
      8. ' . $this->_sJsObjName . '.toggleType(this)">' . _t('_Record Your Comment') . '</a>';
      9. else
      10. ----------------- */
      11. if($sType == 'reply')
      12. $sSwitcher = '<a class="cmt-post-reply-text inactive" href="javascript:void(0)"
      13. onclick="javascript:' . $this->_sJsObjName . '.toggleType(this)">' . _t('_Reply as text') .
      14. '</a> <a class="cmt-post-reply-video" href="javascript:void(0)" onclick="javascript:' .
      15. $this->_sJsObjName . '.toggleType(this)">' . _t('_Reply as video') .
      16. '</a>';
      Alles anzeigen


      die Striche habsch drinn weil mans es dann besser findet.

      Und schon gibt es schlichte comments wie bei FB ;)

      LG