weitere fragen! bookmark, aktionen etc..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weitere fragen! bookmark, aktionen etc..

      hallo, ich bin es wieder und stelle euch nun all meine fragen.
      ich bitte um antworten, die möglichst verständlich für einen amateuren sind. danke!

      ----------------------------------------------------------------------------
      erklärung:
      unter dem "button" alle mitglieder gibt es ja die schnellsuche:
      Geschlecht: Mann Frau
      Alter: von18 bis 75
      Land:
      nur mit Foto nur online

      meine 1. frage: kann man "von 18" auch auf z.B 10 runterschrauben? ich habe es schon geändert, dass man bei der anmeldung jünger sein kann. es funktioniert auch prima. aber die suchfunktion ist noch auf 18-75 eingestellt, statt z.B. 10-120. könnt ihr mir weiterhelfen?
      ----------------------------------------------------------------------------
      meine 2. frage: um weitere profilangaben angeben zu können, z.b. icq-nr, etc. ...... was muss ich da tun? muss ich einfach nur die formularfelder erstellen?
      ----------------------------------------------------------------------------
      meine 3. frage: wo kann ich die aktio bearbeiten? z.b. melden, blocken, etc. ---> entfernen, hinzufügen.....
      ----------------------------------------------------------------------------
      meine 4. frage: gibt es mitlerweile folgende funktion die bei FAQ angesprochen wird: "6)Kann ich Fotos verschlüsseln? - Diese Erweiterung ist geplant und wird bald umgesetzt. Danach kann man Fotos mit einem Passwort versehen und nur Mitglieder mit dem richtigen Passwort können das Foto sehen."
      ----------------------------------------------------------------------------
      meine 5. frage: kann mir bitte jemand den folgenden weg beschreiben?
      ich möchte "bookmark" siehe ganz oben ersetzen, durch z.B. Startseite.
      Wenn man auf Startseite klickt, soll man auf diese Seite geleitet werden.
      ----------------------------------------------------------------------------
      meine 6. frage: kann man die bildergröße vergrößern? ich meine nicht die profilbilder, sondern die gallerybilder.
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • 1) geht bestimmt aber wie...

      2) admin->builder->Fields builder
      dort kannste neue profilfelder erstellen/bearbeiten/löschen

      3) dolph-in-forum.de/wiki/2008/07/profil-aktionen-block-andern/

      4) expertzzz.com/Downloadz/view/1725

      5) _header.html aus deinem template ordner bearbeiten

      Quellcode

      1. __TOP_Bookmark__
      durch folgendes ersetzen:

      Quellcode

      1. <a href="http://deineseite.de">startseite</a>


      6) mir leider nicht bekannt
    • @realmasterd,
      vielen dank! du bist wirklich eine große hilfe!

      @all
      falls jmd eine lösung/antwort zu meinen fragen 1 und 6 hat, bitte posten! :D



      zu meiner frage 3.: ich präzisiere mal meine frage.
      welchen code muss ich nun löschen, damit "E-Mail erhalten" gelöscht wird?
      (ich möchte es entfernen, da ich den sinn nicht verstehe/einsehe, die kontaktdaten, sieht man doch auch so?!)




      50$ soll das teil kosten. gibt es jmd. der mir das für weniger, viel weniger schicken könnte? ^^ oder hat jmd ein ähnliches skript?

      danke.

      gruß


      Edit: frage. 7: wie kann man am besten das impressum bearbeiten, ohne großartige programmierkenntnisse??? (wo ich die datei finde, weiß ich!)
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • zu 7)
      ok proton ist soo ganz nett, aber ich dachte an ein programm, wo ich einfach ganz normal schreiben kann, ohne (!) dass ich programmierkenntnisse habe, damit ich den klartext in html umwandeln kann. und dann einfach copy and paste machen kann. sry, hätte es besser erläutern müssen.

      zu 4.) ok, schade.
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • Original von aaaasaaaa
      zu 7)
      ok proton ist soo ganz nett, aber ich dachte an ein programm, wo ich einfach ganz normal schreiben kann, ohne (!) dass ich programmierkenntnisse habe, damit ich den klartext in html umwandeln kann. und dann einfach copy and paste machen kann. sry, hätte es besser erläutern müssen.
      !


      nvu:
      computerbase.de/downloads/software/entwicklung/nvu/
    • dankeschön, genau nach sowas habe ich gesucht!!!
      einfach super realmasterd!!!

      *happy*

      ps: das impressum, etc. ist doch in html oder?^^
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • 3) folgendes entfernen:


      $ret .= $IMNow;
      if ( !$this -> oTemplConfig -> bAnonymousMode )
      $ret .= $oTemplMenu -> getActionsMenuItem( 'action_email.gif', _t('_Get E-mail'), "javascript:void(0);", '', '', "window.open( 'freemail.php?ID=$profileID', '', 'width={$this -> oTemplConfig -> popUpWindowWidth},height={$this -> oTemplConfig -> popUpWindowHeight},menubar=no,status=no,resizable=no,scrollbars=yes,toolbar=no,location=no' );" );
    • echt großartig, langsam aber sicher... entspricht meine seite meinen vorstellungen. und wen hab ich zu danken??? :D realmasterd!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • meine 8. frage: wieso funktioniert bei mir die "newsletter" funktion nicht (ich habe beides probiert, war eingeloggt und ausgeloggt)?! ist das ein allgemeines problem? woran könnte es liegen. vll. sind die rechte nicht gegeben?? wie gebe ich sie, wenn sie es nicht schon sind? die funktion ist mir schon wichtig, freue mich auf lösungsvorschläge.
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • Original von aaaasaaaa
      meine 8. frage: wieso funktioniert bei mir die "newsletter" funktion nicht (ich habe beides probiert, war eingeloggt und ausgeloggt)?! ist das ein allgemeines problem? woran könnte es liegen. vll. sind die rechte nicht gegeben?? wie gebe ich sie, wenn sie es nicht schon sind? die funktion ist mir schon wichtig, freue mich auf lösungsvorschläge.
      ]


      was genau geht denn nicht? so kann dir keine ne antwort geben...
      was möchtest du machen bzw. was haste ausprobiert?
    • was genau geht denn nicht? so kann dir keine ne antwort geben... was möchtest du machen bzw. was haste ausprobiert?


      zu 8.)sry. also ich habe das problem, bei der anmeldung! wenn ich mich eintragen will, dann wird die e-mail nicht in die datenbank aufgenommen/übernommen. es passiert einfach nichts. die seite wird nur aktualisiert! außerdem: ist es normal, dass der "newsletter-button" folgende struktur meiner domain unten in der leiste zeigt?: deine-domain.de/ordner/index.php

      daran liegt es doch, dass die seite einfach nur aktualisiert wird.
      was muss ich ändern, machen?????????

      oje, noch ne frage, die 9.): woran kann es liegen, dass ich keine eigene seiten per seitenbuilder machen kann? --> Neue Seite: gebe einen Namen an, ich füge eine Spalte hinzu und weiter komme ich nicht, da ich keine box einfügen kann?^^
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • meine 10.) die fragen nehmen kein ende. *heul*
      folgendes: ich möchte das design, des forums (orca) ändern.
      ---> /orca/layout/base_de/css/main
      im ordner habe ich die hintergrundfarbe schön geändert. mehr möchte ich gar nicht. mir fehlt jetzt leider noch der teil von "forums spy". ich finde einfach den background-code nicht. wer kann helfen?
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • RE: weitere fragen! bookmark, aktionen, etc..

      meine 1. frage: kann man "von 18" auch auf z.B 10 runterschrauben? ich habe es schon geändert, dass man bei der anmeldung jünger sein kann. es funktioniert auch prima. aber die suchfunktion ist noch auf 18-75 eingestellt, statt z.B. 10-120. könnt ihr mir weiterhelfen?

      1.Admin Panel
      2.Builders
      3.Fields Builder
      4.Search profiles
      5.Date of Birth
      6.Advanced
      7. Minimum Value---- hier Mindest Alter einstellen
      8. Maximum Value---- hier höchst Alter einstellen
      9.Save
      10. hoffentlich funktionierts

      :read:
    • @tom12057

      vielen dank! aber wie schon erwähnt, hat es geklappt, also bei der anmeldung kann man jetzt jünger sein. ABER: bei der schnellsuche, also wenn man auf mitglieder geht, und dann auf ALLE MITGLIEDER, dann kann man ja user suchen, z.B. von 18-75 Jahre .. kann man da wählen und das steht dort immer noch!

      also.. hat sich die suchfunktion nicht verändert, obwohl der teil bei der anmeldung erfolgreich geändert wurde.

      ich weiß nicht, wie man es anders formulieren soll. :D

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • du meinst so ungefähr


      hmm hab ich da noch was anderes geändert auser dem was ich beschrieben hab??? boa also es geht, ich habs ja auch geschafft. aber ich merk mir das ja nich immer alles :rolleyes: sollte mir das noch einfallen meld ich mich noch mal.

      ps im nächsten leben schreib ich mir immer alles auf ;)

      ps
      schau mal in allen feldern also quick, advanced usw nach ob sich dort über all das alter bei date of birth geändert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom12057 ()