Plugins Fehler meldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins Fehler meldung

      Hi,

      Ich bekomm immer eine fehler meldung wenn ich z.b. das modul Avatar installieren will.

      Quellcode

      1. Warning: require_once(HTMLPurifier/Error.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webXXX/html/rpgvz/plugins/htmlpurifier/HTMLPurifier/ConfigSchema.php on line 3
      2. Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'HTMLPurifier/Error.php' (include_path='.') in /var/www/webXXX/html/rpgvz/plugins/htmlpurifier/HTMLPurifier/ConfigSchema.php on line 3


      und auf einmal hab ich in dem header "_bx_ava_avatar" wenn ich daruf klicke kommt diese url "http://antibornsarmee.de/rpgvz/m/avatar/"

      soweit funktoniert es ja nur die Module nicht?

      mfg GR-FoxDIe
    • Wenn ich im Admin Bereich das Modul installieren will kommt diese meldung. Also die standart Module.

      Und diese meldung bekomm ich auch.
      Bei manchen Admin sachen oben über den header

      Quellcode

      1. Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/var/www/webXXX/html/:/var/www/webXXX/phptmp/:/var/www/web476/files/:/var/www/webXXX/atd/) in /var/www/webXXX/html/rpgvz/inc/classes/BxDolTemplate.php on line 725


      Versteht ich grad nicht.

      Und wo soll ich was ausprobieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GR-FoxDie ()