sys_main_logo DIV modifizieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sys_main_logo DIV modifizieren

      Hallo in die Runde,

      ich bin kurz vor dem Verzweifeln ... ich muss ein identisches DIV über das "sys_main_logo" DIV legen und dieses in zwei gleichgroße Teile teilen. Jedes der 50%-DIVs bekommt dann einen anderen Hintergrund verpasst.

      Quelltext:

      Quellcode

      1. <div class="sys_main_logo">
      2. <div class="sys_ml" style="width: 978px;">
      3. <div class="sys_ml_wrapper">
      4. <a href="/"></a>
      5. </div>
      6. </div>
      7. </div>


      Wo (in welcher D7 Datei) finde ich den entsprechenden Code, damit ich die Erweiterung vornehmen kann? Irgendwie habe ich heut' nen Knoten in meinen Gedanken und bin für jeden Tipp dankbar ...

      //sb
    • Hallo,

      meinst du mit "über" überlagern? Üder oben andocken?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Ich denke mal, das soll für jede Seite gelten, richtig?

      Dann in der templates/base/general.css .

      Dort den Code einfügen! Weißt du, wie der Code aussehen soll? Wenn nicht, einfach fragen.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --