Datenbank mit 700 Mitgliedern DE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenbank mit 700 Mitgliedern DE

      Ich hab mir die arbeit gemacht und hier einen cvs mit 700 D7 Mitglieder ind deutsch.

      Alle mit unterschiedlicher E-Mail Adresse und fast alle mit Profil ausgefült.
      Die Städte stimmen mit den PLZ überein.

      Einfach die cvs über den phpMyAdmin in die Tabelle Profiles importieren und fertig.

      WICHTIG nicht mit MS Excel öffnen dann sind die Formate für die Datum zerstörrt.

      Viel Spass damit...
    • ha ha ha guter Witz

      werde ich so ganz sicher NICHT einlesen

      erstens :

      700 Backlinks mal "http://www.dating-tempel.de
      heise.de
      google.de
      spiegel.de
      bild.de
      chat-tempel.de
      brot-fuer-die-welt.de
      malteser.de
      der-forex-millionaer.de
      web.de/
      rent-a-fan.de
      schlimme-vermieter.de
      ic-roth.de
      xl-webspace.de
      treiber-guide.de
      talknetz.de
      domaindiscount.it
      ruhe-in-frieden.eu
      extra-kino.de
      behinderten-netzwerk.de
      edvgutachter.eu
      mobile-serverfarm.de
      vermieternetzwerk.com
      0800800.de"

      kostet extrem ;)

      2 sind alle emailadressen von anuwa.com sehr glaubwürdig das ganze !

      ich würd die Finger davon lassen

      Gell Monika Bernhard-Brendel clevere Idee sich so mal eben für jede deiner Seiten 700 Backlinks zu holen ;) find ich persönlich als ne Sauerei!!!!

      zumal man schon gar nicht weiss woher die emailadressen stammen !!!!wahrscheinlich gespidert (was illegal wäre)

      Asterix etwas sauer
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html
    • Dir steht es frei die Linsk zu entfernen...
      (Tip ersten durch eigende Links)

      und auf der Domain
      anuwa.com/
      ist zu 100% keinen E-Mail Adresse aktiv...(und wird auch nie werden).

      Und sei mal real, dafür das ich die arbeit hatte kannst mir ruhig ein paar Links ( die ja nicht mal Links sind) gönnen.

      Gerne bau ich dir auch die 700 User mit eigen E-Mail Adresen und eigen Links,
      Dafür würde ich sagen nehmen ich 5,00 Euro als Spene an Wort für die Welt,
      oder besser für einen Spene dan Forum.

      Weil alle Adressen gleich sind.. können deine USer die E-Mail Adressen sehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chatgott ()

    • Noch mal zu den E-Mail Adressen:

      Ich habe bei mir einen Domain genommen die ich nicht verwende, da habe ich ein Catch-all Postfach eingerichtet und rufe diese auch separat ab, so dass wenn jemand mit einem solchen User Kontakt aufnehmen will. die E-Mail nicht als "Successful Mail Delivery Report" z. B. bei mir landet.

      Gerne und das mach ich kostenlos ersetze ich die E-Mail Domain für jeden der es haben will.

      Wenn ihr die Links nicht wollt löscht sie bitte dann selber..
    • ich find das Ok das du dir die arbeit gemacht hast

      ich find es nicht ok das du hinterum damit deine seite zu pushen versuchst

      wenn alle so denken würden wie du würde hier niemandem mehr wirklich geholfen OHNE das man ne Gegenleistung erhält und das ist es was mich so sauer macht !

      also werd ich dann für jede Hilfestellung die ich hier vielleicht geben könnte auch was verlangen

      so ein bis zwei Backlinks müssen es dann schon sein aber mindestens von PR5 seiten !!!

      ;)

      ~ironieoff~

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html
    • nichtsdestotrotz sind es backlinks.
      backlinks sind ja verweise auf seiten und das trifft bei dir voll und ganz zu!
      suchmaschinen, wie z.b. google werden dies registrieren und dich nach und nach .... nach oben katapultieren.

      ich bin der meinung, du hättest die info.. unbedingt erwähnen müssen, dann wäre das kein ding. dafür hätte sogar jeder verständnis.
      die wenigsten würden sich dann die mühe machen und dies ändern... somit wäre dein ziel erreicht. ps: dennoch.. an sich eine nette geste, besonders da es 4 free ist.... vg
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Zu deinem Aktuellen projekt möchte ich dir noch raten, da die Seite ja online ist, ein Impressum bzw. einen Jugendschutzbeauftragten zu nennen.
      Du als ISP solltest doch so etwas wissen.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • Ich kann es nur wiederholen

      ich find es ne sauerei das ist Fakt!

      sei es drum deine sache man muss die Datenbank ja nicht nutzen ! und an reals Stelle würde ich sie auch so nicht veröffentlichen

      was in eigener Sache du nennst dich hier Chatgott hast eine Webagentur mit Hostingservice

      und genau das ist das was mich ankotzt an solchen leuten wie dir .....

      null Ahnung alles mit kostenlosen Webtemplates billig zusammengeschustert an Kunden vertickt für ne Summe die ich echt nicht wissen will

      aber elementare sachen grundlegendes beachtest du nicht

      auf jeder deiner sogenannten Webseiten finde ich extremste Fehler im Code und massig rechtschreibfehler
      du hast dir in meinen Augen schon ein Grab geschaufelt


      sehs nicht als angriff sondern als konstruktive Kritik an deiner arbeit um sie auf ein mindestlevel zu bringen
      und nehm als erstes die klickibunteBilder von deiner Firmenseite da bekommt man augenkrebs ;)

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html
    • Also eigentlich verstehe ich die Aufregung nicht ganz weil:

      Vor nicht mal 8 Monaten habe ich hier (dolph-in-forum.de) noch (für die D6 Version) 12,00 Euro bezahlen müssen für 1000User mit denen man eigentlich nichts anfangen konnte da die Profile:
      A: Komplett auf Englisch waren
      B: Die E-Mail Adresse auch nicht brauchbar waren
      C: Die Profile nicht genug Information enthielten

      Damit mir das mit der D7 Version nicht nochmal passiert habe ich mich also hingesetzt und es selber gemacht mit sehr vielen Inhalten und auch Tasgs, womit ich mir wirklich viel Arbeit gemacht habe.

      Das ich der größte Checker was php, mySql und Java angeht habe ich nie behauptet, und wäre auch falsch dafür habe ich einen bezahlen Fachmann, aber für mein Privates-Projekt (d7) ist er mir zu teuer.

      Und wenn ich es selber mache kann, kann ich evtl. mal mehr als WBB Board usw. installieren
      [SIZE=7](was wir für Kunden sogar kostenlos machen)[/SIZE]

      Und der Satz:

      „null Ahnung alles mit kostenlosen Webtemplates billig zusammengeschustert an Kunden vertickt für ne Summe die ich echt nicht wissen will“

      Stößet mich sehr auf, bei mir hat noch nie ein Kunden was bezahlen müssen was ich umsonst wo herbekommen habe, eigentlich empfehle ich meine Kunden sehr viel Open Source weil nicht immer der Kunden was Kaufen muss was er eigentlich nicht benötigt

      Sonst wäre ich nicht seit 1996 im Geschäft, ich hab hier auch nie Werbung für mein Unternehmen hier im Forum gemacht.

      Und sollte es ggf. deiner Aufmerksamkeit entgangen sein habe ich den Unkostenbeitrag für das ändern der Links nicht für mich in Anspruch genommen sonder sage 5 Euro für „Brot für die Welt“ oder als Spende hier ans Forum wobei dann wieder jeder hier davon was hätte, oder sehe ich das Falsch ?

      Was ich verbrochen habe ist:

      Ich hab mich ca. 10 Stunden hingesetzt qualitative Profile erstellt und werde nun weil ich Links in die Profile eingefügt habe dafür beschimpft….

      Grüße chatgott
      P.S. Den Nick habe ich nunmehr seit 20 Jahren verzeih mir die Jugendsünde….
      P.S.P.S. Es dauert genau 4 Minuten bis man mit einem Editor alle Links getauscht bzw. gelöscht hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chatgott ()

    • Ich vermute, das ist jetzt ne echt blöde Frage, aber warum sollte jemand Interesse haben, falsche Profile in der Datenbank zu haben?

      LG Biggi
    • der Mensch ist ein Gruppentier

      da wo viele Leute sind kann es nicht schlecht sein also gehe ich da hin

      ist der psychiologische Hintergrund der Geschichte

      spätestens nach dem Login sehen sie dann das sie verarscht wurden und gehen eh wieder, auf dauer bringt sowas eh nicht viel kurzzeitig beim Start der Seite/chats kann man so 2-3 User mehr sicherlich interessieren aber sie nicht halten ;)


      eine community muss wachsen aus eigenen Usern um den Effekt wirklich nutzen zu können sowas kann man aber nur bewerkstelligen wenn man Unique ist also relativ einzigartig auf dem Markt

      zb du Biggi bedienst eine Sparte die relativ selten ist also wirst du mit deiner seite erfolg haben, wenn du die URL relativ gut platzieren kannst in den suchmaschinen

      ist aber nur meine Meinung dazu

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html
    • Ich finde den Angriff und die Anfeindungen gegen den/die User/in "Chatgott" als überflüssig und nicht gerechtfertigt.

      Ein Forum besteht aus "Pares inter Pares", und der "Primus inter Pares" ist der Administrator. Und keiner ist berechtigt, sich zum Richter über andere Mitglieder empor zu schwingen.

      Oder wurde einer von euch durch den "Chatgott" genötigt etwas zu tun oder zu unterlassen? Nein! Der Chatgott hat lediglich eine Datei kostenlos angeboten. Es stand jedem frei, wie er mit diesem Angebot umgehen will.
    • Habe es bei einer Dolphin Testinstallation importiert und erhalte folgende Fehlermeldung:

      Quellcode

      1. Fehler
      2. SQL-Befehl:
      3. INSERT INTO `Profiles`
      4. VALUES (
      5. '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', ''
      6. )
      7. MySQL meldet:
      8. #1062 - Duplicate entry '' for key 'NickName'
      Alles anzeigen