Wichtig!! Copyright Datenbank!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig!! Copyright Datenbank!!

      Hallo zusammen,

      wir bieten euch vieles an und einige verändert paar Dinge und verkaufen es dann??
      Das kann nicht euer Ernst sein!!

      Alle Dateien in der Datenbank sind NICHT dazu bestimmt verkauft zu werden!

      Quellcode

      1. Das Copryright liegt bei http://www.dolph-in-forum.de
      2. Weiterentwicklung dieser Datei bedarf der Genehmigung von dolph-in-forum.de.
      3. Kontakt kann über das Forum auf http://www.dolph-in-forum.de hergestellt werden.
      4. Dateien dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht in Kopie auf anderen Internet-Sites zur Verfügung gestellt werden.
      5. Links auf alle Dokumente sind gleichwohl gestattet und erwünscht.
      6. Diese Datei darf nicht als eigene Enticklung ausgegeben werden und ist generell nicht zum Verkauf bestimmt!
      7. Bei Nichteinhaltung dieser Hinweise behalten wir uns rechtliche Schritte vor!
      Alles anzeigen


      Jeder der Dateien in die Datenbank packt MUSS diese Textdatei mit einfügen.
      Dateien
      • lizenze.txt

        (597 Byte, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Was soll so eine Mail?

      Quellcode

      1. Hallo DustDevil,
      2. wir bieten euch vieles an und einige verändert paar Dinge und verkaufen es dann??
      3. Das kann nicht euer Ernst sein!!
      4. Alle Dateien in der Datenbank sind NICHT dazu bestimmt verkauft zu werden!
      5. Bitte für weitere Infos hier lesen:
      6. http://dolph-in-forum.de/thread.php?postid=3364#post3364
      7. Viele Grüße
      8. http://dolph-in-forum.de
      Alles anzeigen


      kommt man sich ja vor als wenn man selber was verkloppt hätte!
      Ich würds mal so formulieren das es die Allgemeinheit anspricht und nicht
      mich wenn ich die Mail lese, Danke!

      Dust
    • Ja, nur les ich das und denke mir, hä, was hab ich gemacht?

      Hallo DustDevil,
      es gibt die und die neuen Mods ist ja ok und normal,
      aber wenn du auf was sauer bist weil irgendwer was gemacht hat,
      dann schreibs doch besser als ''Hallo zusammen'' oder so ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustDevil ()

    • RE: Wichtig!! Copyright Datenbank!!

      Diese Mail ist eine direkte Beschuldigung und hat natürlich auch rechtliche Konsequenzen. Sie hat aber auch ihre komische Seite, denn gewisse Dinge, wie z.B. Ray sind auf der Boonex-Seite überhaupt nicht fehlerfrei downloadbar. Was sollte man also verkaufen können ? Das Internet ist übrigens kein rechtsfreier Raum, in dem man beschuldigen und beleidigen kann, wie man will.
    • RE: Wichtig!! Copyright Datenbank!!

      Original von Sphinxdatatrax
      Diese Mail ist eine direkte Beschuldigung und hat natürlich auch rechtliche Konsequenzen. Sie hat aber auch ihre komische Seite, denn gewisse Dinge, wie z.B. Ray sind auf der Boonex-Seite überhaupt nicht fehlerfrei downloadbar. Was sollte man also verkaufen können ? Das Internet ist übrigens kein rechtsfreier Raum, in dem man beschuldigen und beleidigen kann, wie man will.


      ?! netter erster beitrag :D
      was man verkaufen kann? ganz einfach!

      hier gibt es die deutsche sprache KOSTENLOS! user wie z.b. "stormi" machen sich die mühe und übersetzen dies und andere verkaufen genau dieses sprachfile auf anderen webseiten.

      mit dieser email will ich nicht mich schützen sondern ALLE die etwas kostenlos anbieten.

      "Hallo username" ist eine vorlage!
    • RE: Wichtig!! Copyright Datenbank!!

      Original von realmasterd

      "Hallo username" ist eine vorlage!


      Ich weiss, benutze das WBB ja auch seit Jahren *g*
      Aber das weiss a) nicht Jeder und b) muss man es nicht benutzen ;)

      Ich wollte hier aber auch keine Threadlawine ins rollen bringen
      sondern nur darauf hinweisen.
      Ist natürlich besch... wenn die kostenlose Arbeit von anderen verkauft wird!

      Beschuldigt kam ich mir nach dem lesen natürlich auch nicht vor,
      nur im ersten Moment hab ich doof geguckt 8o
    • RE: Wichtig!! Copyright Datenbank!!

      Sorry, aber für mich hat das keine Logik. Warum sollte jemand etwas kaufen, das er gratis bekommen kann ? Weiters war die Mail alles Andere, als allgemein gehalten:
      Hallo Sphinxdatatrax,
      wir bieten euch vieles an und einige verändert paar Dinge und verkaufen es dann??

      Damit sind wir persönlich angesprochen. Aber was rege ich mich auf...Das Ding funktioniert sowieso nicht.
      Übrigens: Es war nicht nur ein "netter erster Beitrag" sondern zweifellos auch eine "nette erste Mail"
    • das problem ist folgendes:
      nicht jeder kennt dieses forum und nicht jeder weiß das dolphin frei ist und das es sogar ein kostenloses deutsches sprachfile gibt.

      nun ein beispiel:
      ich habe einen anruf bekommen und der nette mann hat mir erzählt das er auf ebay das "dolphin script inkl. anderem design und inkl. deutscher sprache" gekauft hat. eigentlich nichts wildes... doch jetzt kommts!

      dolphin darf generell nicht verkauft werden! und der adminbereich des gekauften dolphins war genau so weit und genau so übersetzt wie hier:
      dolph-in-forum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=4&sid=

      zufall?? für mich nicht!

      übringens hat der mann dafür über 500 euro bezahlt und das design dieses angebotes war sehr dürftig...


      zu der email:
      die erste zeile bezieht sich nicht auf den inhalt sondern ist eine andere.
      werde es dennoch in zukunft beachten!
    • Original von DustDevil
      Was soll so eine Mail?

      Quellcode

      1. Hallo DustDevil,
      2. wir bieten euch vieles an und einige verändert paar Dinge und verkaufen es dann??
      3. Das kann nicht euer Ernst sein!!
      4. Alle Dateien in der Datenbank sind NICHT dazu bestimmt verkauft zu werden!
      5. Bitte für weitere Infos hier lesen:
      6. http://dolph-in-forum.de/thread.php?postid=3364#post3364
      7. Viele Grüße
      8. http://dolph-in-forum.de
      Alles anzeigen


      kommt man sich ja vor als wenn man selber was verkloppt hätte!
      Ich würds mal so formulieren das es die Allgemeinheit anspricht und nicht
      mich wenn ich die Mail lese, Danke!

      Dust


      Das hste vollkommen recht, wie ich leider auch immer wieder festelle, kommen mir viele quellcodes sehr bekannt vor, entweder hat mann sie schon einmal gesehen, wobei früher einmal andere Autoren darüber standen oder sie wurden erst garnicht abgeändert und trotzdem als eigen verkauft.
      Da ich selber programmiere muss ich sagen, das ich echt sauer binn wenn ich soetwas sehe.

      Liebe Leute lasst das sein, es gibt mitlerweile sehr viele möglichkeiten soetwas festzustellen. Auch wenn Ihr der meinung seit alle backlinks entfernt zu haben, teuscht euch da nicht. die technic ist weiter als Ihr WISST.

      Ich selber verwende veschiedene verschlüsselungen in einem !!!!!!!!
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Hallo,

      Dann gebe ich wohl auch einmal meinen Senf dazu ;)
      Anrede war sehr direkt aber ich bin der Meinung wenn man selber weiß das man nichts verbrochen hat, braucht man sich auch nicht angesprochen fühlen!
      Außerdem ist das wie schon erwähnt eine Standarteinstellung im WBB und insofern rege ich mich darüber nicht auf!

      Finde es den Codern bzw. den Leuten die es übersetzen gegenüber unfair aber ganz aufhören wird das trotzdem niemals ;(

      @Sphinxdatatrax
      Was du dich da jetzt so aufregst versteh ich schon einmal gar nicht aber viel Spaß mit den rechtlichen Schritten ;)

      Mfg
      wanted
    • RE: Wichtig!! Copyright Datenbank!!

      Original von Sphinxdatatrax
      Diese Mail ist eine direkte Beschuldigung und hat natürlich auch rechtliche Konsequenzen. Sie hat aber auch ihre komische Seite, denn gewisse Dinge, wie z.B. Ray sind auf der Boonex-Seite überhaupt nicht fehlerfrei downloadbar. Was sollte man also verkaufen können ? Das Internet ist übrigens kein rechtsfreier Raum, in dem man beschuldigen und beleidigen kann, wie man will.


      Zunächsteinmal wenn eine Beschuldigung läuft, wäre es hier an dir die falsche beschuldigung zu wiederlegen und das gegenteil zu beweisen.

      wenn ein download nicht fehlerfrei läuft, dann obligt es dir das geld zurückzufordern, erlaubt es dir aber sicherlich nicht das copyright einer datei zu ändern.

      du kannst wenn es der autor erlaubt die datei modifizieren aber nicht das copyright ändern oder gar entfernen. du darfst den eintrag hinzufügen Modifieziert und dann deinen namen hinzufügen, aber mehr nicht.

      Eines kann ich zu diesem Thema noch sagen. Wenn User meinen so geld zu machen, dann sicherlich nicht mit uns und nicht in diesem Forum.

      Ich werde in den kommenden Tagen nach rücksprache mit dem Team und den jeweiligen Autoren, nach zustimmung des Teams und Autoren sämmtliche Downloads durch den Admin löschen lassen.

      Hier dieses Forum ist kein Rechtfreier Raum von Copyrightverletzungen.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com