Frage zum Chat.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 Klicks, kennt keinerei ne Lösung?
      Oder ist es so simpel das alle der Meinung ist mir nicht weiter helfen zu müssen?

      Ich meine, das geht mir schon bei anderen Themen hier so, ich frage was, und bekomme keine Antwort.

      Sorry ich dachte das hier ist ein Support Forum.
      Da sollte es doch eigentlich darum gehen das, man sich gegenseitig hilft, oder sehe ich das falsch?

      Ich bin ein Dolphin anfänger ich gebs ja zu ohne zu zögern. ich hab keine Ahnundg von Dolphin, ich bin froh das ich dieDeutsche sprache installiert habe mehr oder weniger, und das ich es geschafft habe ein Modul zu Installieren, meine erste Dolphin Installation hat auch nur 5 Minuten gehalten bis ich da das Profil Feld Nachname gelöscht habe und dann nix mehr ging, wieso kann ich überhauopt dinge löschen die zwangsmässig erfoderlich sind?

      Ja ich habe keinen Plan was ich da mache auf meiner Seite aber meistens kommt das dabei Raus was ich möchte.

      und wenn ich hier in einem Support forum keinen Support bekomme oder keine hinweise auf meine fragen ich bezihe mich auf aussagen dritter wie z.B. :

      " Der Chat ist scheiße, du kannst nur 6 Cams gucken." ich habs ausprobiert und hab 8 gesehen, mehr cams standen mir leider nicht zur verfügung ich gehe also davon aus das 10 Möglich sind.

      "Du kannst keine Moderatoren anlegen, dafpür musst du dir nen extra Modul kaufen."
      Ich war sowieso in der administration und hab gesehen das ich Mods sehr wohl anlegen kann. nur das wie hätte man mir in einem älteren Tread auch kurz umschreiben können. Admin/Flash apps/ AV Chat/ Admin / im chat den user anklicken und dann Moderator auswählen.

      Is doch nicht so schwer, Ihr habt alle mal angefangen mit Dolphin und hatte bestimmt ähnliche fragen. Die euch sicherlich beantwortet wurden.